Belgien - Marokko


Wer gewinnt?  

14 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Belgien
      9
    • Marokko
      2
    • Remis
      1

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Postaholic

Wie ich den VAR hasse. Ich weiß ja, es ist insgesamt sicher gut für den Fußball, wenn es keine Skandale wie die Hand Gottes oder das gestohlene England-Tor 2010 mehr gibt. Aber man denkt sich bei jedem Tor nur noch: "Oha. Ein Tor. Das ist gut. Jetzt drücken wir alle die Daumen, dass es auch gegeben wird. In einer Minute wissen wir's!" Und in der Zwischenzeit werden jubelnde Fans auf den Rängen eingeblendet. Die Dramaturgie ist im Arsch. Auch wenn das Tor dann am Schluss eh doch noch zählt wie jetzt.

Die einzige Hoffnung auf Besserung ist die Perfektion der automatischen Abseitserkennung mit verchippten Bällen und Super-Software, sodass man in Echtzeit schon die Entscheidung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Wie ich den VAR hasse. Ich weiß ja, es ist insgesamt sicher gut für den Fußball, wenn es keine Skandale wie die Hand Gottes oder das gestohlene England-Tor 2010 mehr gibt.

Ist es das? Ich mein wir könnten auch tatsächlich einfach hinnehmen, dass ein Spielführer halt fehler machen kann und die dazu gehören. Ich könnte mit beidem gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
phy schrieb Gerade eben:

Ist es das? Ich mein wir könnten auch tatsächlich einfach hinnehmen, dass ein Spielführer halt fehler machen kann und die dazu gehören. Ich könnte mit beidem gut leben.

Naja, so hat's Jahrzehnte funktioniert und der Beliebtheit des Sports und der Turniere keinen Abbruch getan. Aber ich verstehe schon, dass man den Sport so fair wie möglich machen will. Ich vermisse emotional einfach die "Rechtssicherheit" bei einem Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
seewinkler schrieb vor einer Stunde:

Geht euch die oft negative Stimmung in den Stadien auch so am Geist? Mir kommt das Gepfeife bei dieser WM besonders viel vor. Oder werde ich nur alt? 

Das scheint zur arabischen Fankultur zu gehören. War bisher bei jedem Spiel von Saudi-Arabien, Marokko & Tunesien so.. Find ich schwer unsympathisch, bin froh wenn die alle raus sind! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rothaut schrieb vor 2 Minuten:

Wäre schön, wenn beide ausscheiden

Bei den gezeigten Leistungen der meisten Teams in sämtlichen Gruppen bisher können von mir aus 90% aller Teams sofort ausscheiden. Die WM ist schon auch sportlich auffällig schlecht... Es passt einfach alles zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.