Gschropp Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 12:41 bmxjo schrieb vor 15 Minuten: Schön, dass wenn es sportlich läufft wieder über andere Kanäle Unruhe reimgebtacht wird! Bravo!!!! Es ist aber schon Wrabetz, den seine Vergangenheit einholt. Wie sagt man so schön "Don't shoot the messenger". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 12:42 Flo1312 schrieb vor 3 Minuten: Danke für deinen Post, von dem ich beim lesen Brechdurchfall bekommen habe 🤢 Gern geschehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Okotie Mama schrieb am 19.8.2026 um 13:55 : Du hast es nicht direkt verglichen okay aber nicht jede private Handlung eines Funktionärs/Spielers ist relevant. NATÜRLICH sind strafrechtlich relevante Aktionen eines Vereinsvertreters auch für den Verein relevant. Aber nur weil man sagt „bei Boateng ist das Privatleben auch nicht egal“ ist im Umkehrschluss nicht jede private Aktion eines Vereinsvertreters relevant. Da geht’s dann um die Abwiegung der Gewichtung der Aktionen die gemacht wurden. PS: Ich finde z.B.: auch das man diese Sache von Wrabetz grundsätzlich in dem Fredl diskutieren kann. Ich finde nur dieses Argument „bei Boateng ist auch nicht egal“ ein bisschen schwach. Also ich glaub wir können die Diskussion auch jetzt lassen, ich will nur anhand dieses Beispiels etwas klarstellen. Ich poste den Artikel mit den Aussagen, weil das für Rapidfans schon eine wichtige Info ist. Solche Informationen würde ich persönlich (ev. auch andere Mitglieder) bei der Wahl mit einfließen lassen. Für die Fans ist gerade ein Präsident wichtig, weil sie den Präsident wählen können. Im Gegensatz zu Spielern oder Funktionären. Somit hat das völlig logischerweise etwas im Rapidforum verloren. Jetzt kommt ein User und ist beleidigt, weil etwas negatives über den Rapidpräsident lest. Da will der User irgendwie kontern und es fällt ihm nichts sinnvolles sachliches ein. Also kommt das Argument: "Es ist ja für Rapid gar nicht relevant". Diese Aussage ist emotional zu 100% nachvollziehbar aber rein sachlich natürlich totaler Blödsinn. Ich kontere diesem Argument mit der Frage ob dies auch bei Sexualstraftätern der Fall ist. Diese Frage bezieht sich genau auf die aufgeworfene Thematik ob Tätigkeiten abseits von Rapid auch für Rapid relevant sind. Es folgt wieder ein Konter von zwei User die behaupten ich Vergleiche Wrabetz mit einem Sexualstraftäter. Auch diese Reaktion ist natürlich wieder völliger Bullshit und dient nur dazu eine Diskussion zu zerstören. Nachdem ich das nie geschrieben habe ist diese Unterstellung eine Frechhei. Aber es ist ein Forum und ich bin da nicht so kleinlich. Jetzt wo dies auch geklärt ist kommt dien nächstes Argument, dass mein Argument schwach wäre. Auch dies ist eine rein emotionale Aussage die mit sachlicher Kritik überhaupt nichts zu tun hat. Es war sogar ein sehr guter Vergleich weil es natürlich relevant ist und die Beispiele Greenwood und Boateng zeigen dies auch sehr gut auf. Also rein objektiv waren in der Diskussion drei Sachen schwach. 1) Die Behauptung die Tätigkeiten des Rapidpräsidents haben überhaupt nicht mit Rapid zu tun 2) Die Behauptung ich Vergleiche Wrabetz mit einem Sexualstraftäter 3) Die Behauptung der Vergleich wäre schwach. Ich weiß dass Fußballforen sehr emotional getrieben sind. Dennoch wäre es schon auch gut wenn man ein bischen sachlich bleibt. Alle positiven Meldungen im ASB werden eh rauf und runtergeschrieben. Somit bringe ich manchmal halt auch negative Meldungen ein, weil mmn. nur eine Gesamtbetrachtung sinnvoll ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Für manche muss es wirklich schrecklich sein, wenn es bei Rapid nichts zu sudern gibt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Okotie Mama schrieb am 19.8.2026 um 10:34 : Der Vergleich von Wrabetz zu Sexualstraftätern ist aber auch sehr gewagt, bitte nicht immer alles in einem Topf werfen… Der User fällt eh immer wieder negativ auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß dass Fußballforen sehr emotional getrieben sind. Dennoch wäre es schon auch gut wenn man ein bischen sachlich bleibt. Ragebait auf aller höchstem Niveau. Shampoo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts