Alexander Wrabetz- Präsident des SK Rapid Wien

Recommended Posts

V.I.P.
Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten:

Das legitimiert aber nicht zu dieser dämlichen Aktion beim Derby. Das zeigt nur, wie wenig Intelligenz manche Rapidfans haben. 

Es ist ganz egal wo gespielt wird. Bis jetzt haben sich die auswärts fans von beiden lagern immer ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Manfredo75 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn sich Austriafans benehmen können,  dürfen sie gerne zu Derbys nach Hütteldorf kommen. Bereichert ja solche Spiele. Rapidfans schaffen leider dies nicht, wie manche beim Derby zeigten.

Wann haben sie sich denn das letzte Mal in Hütteldorf benommen?

Beide Fanlager schenken sich da absolut nichts.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

Es ist ganz egal wo gespielt wird. Bis jetzt haben sich die auswärts fans von beiden lagern immer ausgezeichnet.

Nur zeichnen sich bei uns die heimfans auch aus  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Selbst wenn sie in den letzten Auswärtsderbys auch unangenehm aufgefallen sind, sehe ich keinen Grund, wieso sie jetzt wegen unserer Verfehlung voreilig ihren Fans nicht die Chance geben sollten, es besser zu machen. Wenn die es schaffen, dann zeigt das umso mehr auf, wie dumm unsere Fans sind. Wäre dann ein SSKM, wenn die Austria mit Fans bei uns spielen kann, wir aber die nächsten drei Jahre eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Selbst wenn sie in den letzten Auswärtsderbys auch unangenehm aufgefallen sind, sehe ich keinen Grund, wieso sie jetzt wegen unserer Verfehlung voreilig ihren Fans nicht die Chance geben sollten, es besser zu machen. Wenn die es schaffen, dann zeigt das umso mehr auf, wie dumm unsere Fans sind. Wäre dann ein SSKM, wenn die Austria mit Fans bei uns spielen kann, wir aber die nächsten drei Jahre eben nicht.

Naturlich - meinte auch wrabetz das werden sie nicht tun. Es wird halt früher oder später passieren. Eventuell nicht im Moment, weil es sportlich lauft bei ihnen, aber auf Dauer ist aus meiner Sicht die richtige Losung keine away fans im Derby. Zu viel, zu oft wurde bewiesen dass keine der Seiten 100% normal bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag