tomstig best dm Geschrieben 22. Mai 1 hour ago, pironi said: Und Büskens. Zu Wrabetz: Wurde damals attackiert, als ich seine Kompetenzen im Fußball-Business angezweifelt hatte. Gutes gesehen oder gehört hat man bis jetzt wenig. Ich will keinen Selbstdarsteller, aber ab und zu mal klare Worte und klare Entscheidungen würden nicht schaden. Büskens ist doch maßgeblich auf Müllers Mist gewachsen. Der Beginn des Untergangs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Mai tomstig schrieb vor 16 Minuten: Büskens ist doch maßgeblich auf Müllers Mist gewachsen. Der Beginn des Untergangs... Krammer meinte, Büskens sei ihm als alternativlos präsentiert worden. Ja eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Mai pironi schrieb vor 1 Minute: Krammer meinte, Büskens sei ihm als alternativlos präsentiert worden. Ja eh. Die alternative war foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai Ist das Präsidium noch aktiv oder bereits in der Sommerpause? Würde mir hier schon eine Ansage erwarten zu dieser fatalen sportlichen Situation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Mai FootballLab schrieb vor 7 Stunden: Wrabetz ist halt nicht vom Himmel gefallen... Wir sind ein Mitgliederverein... Wrabetz ist kein Gestalter. Niemand der für Wettbewerb und Leistungsprinzip steht (Sehe Niko Pelinka...). Er ist ein Verwalter mit politischen Netzwerk. Das war bekannt (Siehe seine berufliche Laufbahn). Diese Richtungsentscheidung haben die Mitglieder getroffen... und ist auch in Ordnung... Krammer war ein Visionär und Manager. Krammer haben wir viel zu verdanken... aber "der Sport" war auch nicht sein Fachgebiet... Unter Krammer hat auch die Barisic-isierung von Rapid stattgefunden. Es wurde eine Spielphilosophie definiert die nicht zu Rapid passt. Und noch viel schlimmer: Nur halbherzig gelebt wird (Nachwuchs, Rapid II) Aber man erwartet sich Erfolg... Ja eh... manchmal bräuchts halt einen Uli Hoeneß, dem nicht nur der kragen platzt, sondern der dann auch rauslässt was in ihm brodelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Mai hooluna schrieb vor 6 Stunden: Dass ich mal Krammer nachweine war bis jetzt undenkbar für mich. Doch jetzt ist es soweit. das wird nie passieren. ich bin heilfroh, dass der weg ist und ich hoff er kehrt nie zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Mai gloggi99 schrieb vor 18 Minuten: Ist das Präsidium noch aktiv oder bereits in der Sommerpause? Würde mir hier schon eine Ansage erwarten zu dieser fatalen sportlichen Situation. Ich bin ja auch ein Kritiker des sportlichen outputs seit Wrabetz, aber was soll er jetzt sagen? Er hätte sich nach dem Derby zu Wort melden müssen als die Top 3 mehr oder weniger von Tisch waren, oder nach der Niederlage in Linz, als das Thema Meisterschaft erledigt war. Jetzt in einer Woche, in der die Mannschaft um den letzten EC Platz kämpft muss er sich nicht vor ein Mikro stellen. Das soll er dann nach Montag machen. Egal wie das Spiel ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. Mai Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde: das wird nie passieren. ich bin heilfroh, dass der weg ist und ich hoff er kehrt nie zurück. Das kann man so oder so sehen. Unser jetziger Präsident bringt ja kaum einen geraden Satz heraus. Das kommt sicher gut an bei etwaigen Verhandlungen. Seine Partei hat er offenbar nicht im Griff und das wäre sein größter Mehrwert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Mai Fox Mulder schrieb vor 32 Minuten: Seine Partei hat er offenbar nicht im Griff und das wäre sein größter Mehrwert. welche partei sollte er um griff haben? die spö wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) LiamG schrieb vor 4 Stunden: Ich bin ja auch ein Kritiker des sportlichen outputs seit Wrabetz, aber was soll er jetzt sagen? ... Es würde schon DAS genügen, was tatsächlich geplant ist, nämlich eine (Krisen-)Sitzung unmittelbar nach dem Rückspiel. Diese Leute (dazu zählt auch Bruckner) haben nicht verstanden, dass es in einem Mitgliederklub nicht nur zu MVs Kontakt geben muss sondern va in Krisenzeiten zumindest Information über den Weg und geplante Maßnahmen. Man muss das natürlich nicht tun, darf sich dann aber nicht wundern, dass sich die Stimmung im Verein selbständig macht und sehr ins Negative kippt. Besonders Wrabetz kommt aus der Medienbranche und benimmt sich medial wie jemand, der bisher (E:) Nachtwächter in einem Zoo war. bearbeitet 23. Mai von AC58 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai AC58 schrieb vor 1 Minute: Es würde schon DAS genügen, was tatsächlich geplant ist, nämlich eine (Krisen-)Sitzung unmittelbar nach dem Rückspiel. Diese Leute (dazu zählt auch Bruckner) haben nicht verstanden, dass es in einem Mitgliederklub nicht nur zu MVs Kontakt geben muss sondern va in Krisenzeiten zumindest Information über den Weg und geplante Maßnahmen. Man muss das natürlich nicht tun, darf sich dann aber nicht wundern, dass sich die Stimmunf im Verein selbständig macht und sehr ins Negative kippt. Besonders Wrabetz kommt aus der Medienbranche und benimmt sich medial wie jemand, der bisher eine Hofer-Filiale geleitet hat. Eine Beleidigung für die Hofer Filialen! Nennen wir es beim Namen er war bei der Freunderl Partie im Orf ,wo alles unangenehme Jahre lang unter den Teppich gekehrt wurde. So agiert er ja auch bei Rapid. Fan Probleme sportliches Desaster wird alles schön geredet. Seine Präsidiums Kollegen sind ja auch völlig unsichtbar. Hofmann ist für alles zuständig aber für nichts verantwortlich. Erinnert alles ein wenig in die Verstaatlichte Industrie in den späten 80er. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 23. Mai Elwood schrieb vor 4 Stunden: manchmal bräuchts halt einen Uli Hoeneß, dem nicht nur der kragen platzt, sondern der dann auch rauslässt was in ihm brodelt. Genau so ein Typ fehlt bei Rapid !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 23. Mai gloggi99 schrieb vor einer Stunde: Eine Beleidigung für die Hofer Filialen! … Habs schon ausgebessert denn auch als Filialleiter braucht man kommunikative Fähigkeiten … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Mai Ich finde es gibt da bissl Parallelen bei Mannschaft und Vereinsführung.. nämlich das fehlen von Führungskräften, die offensiv und selbstbewusst auftreten und Stärke und Kontrolle vermitteln, die einem das Gefühl geben dass man die Situation beherrschen kann. Sowohl am Platz als auch in der Chefetage plätscherts irgenwie dahin, während die Hittn brennt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. Mai Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden: welche partei sollte er um griff haben? die spö wien? Na klar, wenn er (offenbar) schon auf WE als Hauptsponsor besteht, dann muss das auch passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts