Alexander Wrabetz- Präsident des SK Rapid Wien

Recommended Posts

зелено бело
Pleassinger schrieb am 26.5.2025 um 19:13 :

Ich tippe mal auf eine zukünftige Präsidentin. 

Mein Tipp: Neuer Sponsor und eine Vertragsverlängerung mit einem bestehenden Sponsor

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Silva schrieb am 26.5.2025 um 12:20 :

Ich persönlich würde da dennoch es so handhaben, dass es solange ich es nicht als fix vermelden kann, dann auch eben nicht indirekt bestätige. Auch wenn es "eh schon jeder weiß". Es soll ja schon auch mal an scheinbaren Formalitäten gescheitert sein.

Edit: Aber jetzt ist es eh schon offiziell.

hab mir auch die beiden letzten Wochen gedacht, warum man da so einen Eiertanz aufführt, andererseits lachen wir gerade herzhaft über die Heimatlosen wo sie einen Transfer lauthals rausgebrüllt haben und der jetzt geplatzt ist und sie sich wieder mal blamiert haben.

So gesehen nehme ich alle Kritik an unserer Kommunikation in Bezug auf Trainerbestellung Stöger zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
P200E schrieb vor 1 Minute:

hab mir auch die beiden letzten Wochen gedacht, warum man da so einen Eiertanz aufführt, andererseits lachen wir gerade herzhaft über die Heimatlosen wo sie einen Transfer lauthals rausgebrüllt haben und der jetzt geplatzt ist und sie sich wieder mal blamiert haben.

So gesehen nehme ich alle Kritik an unserer Kommunikation in Bezug auf Trainerbestellung Stöger zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil ;) 

Unterschriebene Verträge sind aber eine andere Geschichte als verbale Vereinbarungen oder Vorverträge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Gschropp schrieb vor 18 Minuten:

Unterschriebene Verträge sind aber eine andere Geschichte als verbale Vereinbarungen oder Vorverträge. 

Es geht um Glaubwürdigkeit und Vertrauen.

Beides ist da schwer beschädigt.

Man versetze sich in die Lage des Spielers oder des Beraters.

Alle Details sind geklärt, anderen Interessenten wurde bereits abgesagt und plötzlich, aus dem Nichts, kommt ein „na leider, war nur ein Spaß“

Ganz schlecht für die Reputation, also wenn man noch eine hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
laotse schrieb vor 8 Minuten:

Alle Details sind geklärt, anderen Interessenten wurde bereits abgesagt und plötzlich, aus dem Nichts, kommt ein „na leider, war nur ein Spaß“

Um welchen Verein geht es da? Habe da nichts mitbekommen. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
laotse schrieb vor 35 Minuten:

Genau das meine ich ja. Dort war nix fix, bei uns dagegen schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gschropp schrieb vor 1 Minute:

Genau das meine ich ja. Dort war nix fix, bei uns dagegen schon. 

Eher genau umgekehrt laut Abseits Artikel

"Der 23-jährige defensive Mittelfeldspieler El Azzouzi hatte laut niederländischen Medienberichten die medizinische Untersuchung bereits absolviert und sogar der Arbeitsvertrag mit seinem neuen Klub soll unterzeichnet worden sein. Die beiden Vereine hatten sich auf eine Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro geeinigt, die durch Bonuszahlungen auf bis zu zwei Millionen anwachsen hätte können. Es fehlte lediglich die Zustimmung durch den Aufsichtsrat."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zarael reloaded schrieb Gerade eben:

Eher genau umgekehrt laut Abseits Artikel

"Der 23-jährige defensive Mittelfeldspieler El Azzouzi hatte laut niederländischen Medienberichten die medizinische Untersuchung bereits absolviert und sogar der Arbeitsvertrag mit seinem neuen Klub soll unterzeichnet worden sein. Die beiden Vereine hatten sich auf eine Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro geeinigt, die durch Bonuszahlungen auf bis zu zwei Millionen anwachsen hätte können. Es fehlte lediglich die Zustimmung durch den Aufsichtsrat."

Mach aus "nicht unterschrieben" eben "noch nicht in Kraft getreten". Aber ich denke es ist klar, was ich meine. Stöger war tatsächlich fix, da war nix mehr offen oder zu klären. Der Austria-Transfer eben nicht. Und trotzdem war die Kommunikation 180° anders herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gschropp schrieb Gerade eben:

Mach aus "nicht unterschrieben" eben "noch nicht in Kraft getreten". Aber ich denke es ist klar, was ich meine. Stöger war tatsächlich fix, da war nix mehr offen oder zu klären. Der Austria-Transfer eben nicht. Und trotzdem war die Kommunikation 180° anders herum.

Du weißt wann von allen Seiten abgenickt wurde und die Unterschrift unter dem Papier erfolgt ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag