Alexander Wrabetz- Präsident des SK Rapid Wien

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
parmenides schrieb vor 16 Minuten:

trotzdem finde ich es kontraproduktiv, in einem Diskussionsforum etwas öffentlich zu sagen/abzulehnen, was man öffentlich nicht begründen oder erklären kann oder will. Dann kann man es auch überhaupt für sich behalten.
Bitte, ich weiß was, aber ich sag es nicht.

Wir kennen die ganze Geschichte um das Derby mit Grüll, Burgstaller,kulovits. Etc. Sie hat es zugelassen dass man eine hetzjagd auf Spieler loslässt, dass man die Politik in Bundesliga eingreift, der öfb usw. Sie hat sich null für uns eingesetzt, denn dieser Vorwurf,das unsere Spieler Homophobie Gesänge machen obwohl das nichts gegen homosexuelle etc war und sowas als Präsidentin ,dann gratuliere uns. 

Dann möchte ich den BW hören wenn sie sagt ,die Gesänge nicht und das nicht etc. 

Nachdenken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
dooku schrieb Gerade eben:

Wir kennen die ganze Geschichte um das Derby mit Grüll, Burgstaller,kulovits. Etc. Sie hat es zugelassen dass man eine hetzjagd auf Spieler loslässt, dass man die Politik in Bundesliga eingreift, der öfb usw. Sie hat sich null für uns eingesetzt, denn dieser Vorwurf,das unsere Spieler Homophobie Gesänge machen obwohl das nichts gegen homosexuelle etc war und sowas als Präsidentin ,dann gratuliere uns. 

Dann möchte ich den BW hören wenn sie sagt ,die Gesänge nicht und das nicht etc. 

Nachdenken 

Wieso soll das Hanappi Eggers Schuld gewesen sein? Wie soll sie Politik und Medien kontrollieren? Inwiefern war das ausgerechnet ihre Schuld, wenn man sie schon bei unseren Verantwortlichen suchen möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dooku schrieb vor 2 Minuten:

Nachdenken 

Das ist doch so nicht richtig. Sie wurde vom Verein aufgrund der Vorfälle damit beauftragt hier einen Maßnahmen-Katalog zu erstellen. Sie hat hier eine "good cop" (von mir aus auch "bad cop") Rolle übernommen und diese genau im Sinne des Vereins erfüllt. Ihr daraus einen Strick drehen zu wollen, ist grundfalsch.

Sie wäre eine Top-Wahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Das ist doch so nicht richtig. Sie wurde vom Verein aufgrund der Vorfälle damit beauftragt hier einen Maßnahmen-Katalog zu erstellen. Sie hat hier eine "good cop" (von mir aus auch "bad cop") Rolle übernommen und diese genau im Sinne des Vereins erfüllt. Ihr daraus einen Strick drehen zu wollen, ist grundfalsch.

Sie wäre eine Top-Wahl

Wenn du meinst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
parmenides schrieb vor 34 Minuten:

trotzdem finde ich es kontraproduktiv, in einem Diskussionsforum etwas öffentlich zu sagen/abzulehnen, was man öffentlich nicht begründen oder erklären kann oder will. Dann kann man es auch überhaupt für sich behalten.
Bitte, ich weiß was, aber ich sag es nicht.

Danke. Das ist Kindergarten pur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
зелено бело

Laut heutiger Ausgabe des Trend gilt Wrabetz weiterhin als Top-Kandidat für ein Ministeramt in einer neuen Regierung - Ressort mit Kunst, Kultur, Medien und Sport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
зелено бело
irgendeiner schrieb vor 1 Stunde:

Naujo, vielleicht wechselt Wrabetz doch nicht so schnell in die Regierung.

Rechne auch damit, dass er jetzt bis zur nächsten Präsidenten-Wahl im November bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
irgendeiner schrieb vor 4 Stunden:

Naujo, vielleicht wechselt Wrabetz doch nicht so schnell in die Regierung.

Vielleicht wird er medienexperte in einer expertenregierung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Zündler
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Roland Schmid will es anscheinend erneut versuchen bei Rapid.

https://www.exxtra24.at/dritter-anlauf-roland-schmid-will-rapid-oder-ofb-prasident-werden/

Also das ist mMn "irgendwas". Es gibt keinerlei Grund unser Präsidium zu tauschen. 

Herausgeber ist Posset. Die Liste mitihm hat sich einst nicht gerade ausgezeichnet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Solange uns Wrabetz nicht abhanden kommt, und Kjaer sowie Podoschek weitermachen können/ wollen, gibts überhaupt keinen Grund etwas zu verändern… Keine Notwendigkeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag