Weihnachtsgeschenke 2022


pironi

Recommended Posts

Ohne Plan Online
pironi schrieb vor 6 Minuten:

Dann schenke ich heuer eben einen Werkzeugkoffer. :davinci: 

Ja vl tut die kleine ja gerne "handwerken" bzw. bastln ;) Sicher keine allzu schlechte idee - zwecks Kreativitätsförderung usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

In welchem Verhältnis stehst denn zu dem Kind? Nichte? 

Ich würde da zB eine Kleinigkeit schenken (zB. Haube für den Winter oder so) plus einen Ausflug in den Tierpark oder zum Hellbrunner Advent. Kinder sind von so etwas begeistert und Zeit bzw. Erlebnisse sind etwas, die auch einen anhaltenden Wert haben.. Gerade in dem Alter sind Dinge du jetzt schenkst, kommendes Jahr schon wieder aus dem Sinn. Erlebnisse behalten Kinder aber und sind Wertvoll. Dann gehst mit Ihr zum Streichelzoo, spendierst Futter für die Tiere, ein paar Marone, einen Kakao usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris843 schrieb vor 6 Minuten:

In welchem Verhältnis stehst denn zu dem Kind? Nichte? 

Ich würde da zB eine Kleinigkeit schenken (zB. Haube für den Winter oder so) plus einen Ausflug in den Tierpark oder zum Hellbrunner Advent. Kinder sind von so etwas begeistert und Zeit bzw. Erlebnisse sind etwas, die auch einen anhaltenden Wert haben.. Gerade in dem Alter sind Dinge du jetzt schenkst, kommendes Jahr schon wieder aus dem Sinn. Erlebnisse behalten Kinder aber und sind Wertvoll. Dann gehst mit Ihr zum Streichelzoo, spendierst Futter für die Tiere, ein paar Marone, einen Kakao usw. 

Wir sind zwar nicht verwandt, aber sie ist sowas wie ein Patenkind von mir, weil die Eltern sehr gute Freunde von mir sind. 

Das mit dem Ausflug ist bei mir nicht so einfach, aber du bringst mich auf eine Idee: Eventuell eine Dauerkarte für den Zoo oder so. Und noch eine Kleinigkeit.

@GRENDEL Was schenkst denn du deiner Tochter bzw. was hast du ihr in dem Alter geschenkt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
pironi schrieb vor 30 Minuten:

Wir sind zwar nicht verwandt, aber sie ist sowas wie ein Patenkind von mir, weil die Eltern sehr gute Freunde von mir sind. 

Das mit dem Ausflug ist bei mir nicht so einfach, aber du bringst mich auf eine Idee: Eventuell eine Dauerkarte für den Zoo oder so. Und noch eine Kleinigkeit.

@GRENDEL Was schenkst denn du deiner Tochter bzw. was hast du ihr in dem Alter geschenkt? 

1. Eltern fragen

2. L.O.L Puppen sind der Hit

3. Wenns a Konsole hat, ein Spiel halt

 

Unsere kriegt ned soviel zu Weihnachten, da sie grad erst ein scheiss teures neues Rad bekommen hat.

Sie bekommt einen Jumpsuit und ein Spiel für die Switch. Dazu vielleicht noch irgendeine Kleinigkeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
pironi schrieb vor einer Stunde:

Ist sowas schon noch zeitgemäß?

Hats eine Toniebox? Mein Bub ist jetzt schon mit 4 Jahren ein Stück jünger, aber die Neffen im Alter deiner "Nichte" stehen auch total auf diese Tonies. Einer kostet ca 16 Euro, von Biene Maja über Räuber Hotzenplotz und Lieder würde es da alles geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 3 Stunden:

 

Was schenkt man zb einem 6-jährigen Mädchen? 

Brettspiel, Disney-Lego, Kinderbuch, Einladung ins Kino, Handy, PC, ein blaues Hakerl bei Twitter :davinci:. Wennst die Eltern ärgern willst, ein Musikinstrument :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ich würd auf jeden Fall die Eltern fragen. Von einem Elternpaar weiß ich, die nehmen gar keine Spielzeuge mehr, weil alle guten Freunde (knapp 10 Leute) kinderlos sind und deswegen ihrem Kind jedes Mal extracoole Spielsachen schenken. Das Kind hat zwei riesige Kästen nur fürs Spielzeug. :nein:

Also so ein Gutschein fürs Kino, Theater, Museum, Fußballbesuch (:clap:) wär sicher etwa Passendes mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 21 Stunden:

Hats eine Toniebox? Mein Bub ist jetzt schon mit 4 Jahren ein Stück jünger, aber die Neffen im Alter deiner "Nichte" stehen auch total auf diese Tonies. Einer kostet ca 16 Euro, von Biene Maja über Räuber Hotzenplotz und Lieder würde es da alles geben

Meine Nichte liebt die Box ebenfalls. Entweder also Tonies kaufen wenn sie schon eine hat, oder die Eltern überzeugen, dass sie eine kaufen sollen, und du kaufst Tonies dazu :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.