pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2022 (bearbeitet) Brauche bisi einen Input. Also, her mit den Ideen! bearbeitet 23. November 2022 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. November 2022 (bearbeitet) pironi schrieb vor 15 Minuten: Brauche bisi einen Input. Brauche bisi Info. Edit/ Info steht oben: Was schenkt ihr? Der Rest steht noch in den Sternen. Bei uns wird (zum Glück) nicht so viel geschenkt. bearbeitet 23. November 2022 von Ray09 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2022 Ray09 schrieb vor 13 Minuten: Brauche bisi Info. Edit/ Info steht oben: Was schenkt ihr? Der Rest steht noch in den Sternen. Bei uns wird (zum Glück) nicht so viel geschenkt. Was schenkt man zb einem 6-jährigen Mädchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 23. November 2022 pironi schrieb Gerade eben: Was schenkt man zb einem 6-jährigen Mädchen? Nintendo Switch pironi schrieb vor 20 Minuten: Brauche bisi einen Input. Also, her mit den Ideen! Suchst schon Geschenke 2 Jahre im voraus aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2022 FleXx schrieb vor 1 Minute: Nintendo Switch Ich sollte es doch ein wenig eingrenzen. Maximal 50 Euro. FleXx schrieb vor 2 Minuten: Suchst schon Geschenke 2 Jahre im voraus aus? Die Wurstfinger haben zugeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 23. November 2022 pironi schrieb vor 1 Minute: Ich sollte es doch ein wenig eingrenzen. Maximal 50 Euro. Eine viertl Nintendo Switch .. nein spass. Ich habe letztes Jahr der Kleinen von der Ex Freundin z.b ein Ringlicht mit Smartphone Halterung Geschenkt. Zum Videos drehen bzw Fotos machen Kostenpunkt: ca. 35 eur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2022 FleXx schrieb Gerade eben: Eine viertl Nintendo Switch .. nein spass. Ich habe letztes Jahr der Kleinen von der Ex Freundin z.b ein Ringlicht mit Smartphone Halterung Geschenkt. Zum Videos drehen bzw Fotos machen Kostenpunkt: ca. 35 eur Ich weiß gar nicht, ob die Kleine bereits ein Handy hat. Ich denke nicht. Dem 3-jährigen Bruder schenke ich eine Carrera-Bahn von Paw Patrol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 23. November 2022 pironi schrieb Gerade eben: Ich weiß gar nicht, ob die Kleine bereits ein Handy hat. Ich denke nicht. Dem 3-jährigen Bruder schenke ich eine Carrera-Bahn von Paw Patrol. Okay, dass stimmt auch - 6 Jahre ist dann schon früh für ein Handy. pironi schrieb Gerade eben: Ich weiß gar nicht, ob die Kleine bereits ein Handy hat. Ich denke nicht. Dem 3-jährigen Bruder schenke ich eine Carrera-Bahn von Paw Patrol. Have fun: https://www.amazon.de/s?k=geschenkideen+6+jahre+mädchen&adgrpid=71375011912&gclid=CjwKCAiApvebBhAvEiwAe7mHSEYgq2jw9ju7lLRSgxj1mOwoQF9-mXB95hpvpNH_1FDjb0mo8Xo6HRoCgRIQAvD_BwE&hvadid=391631622425&hvdev=c&hvlocphy=1000684&hvnetw=g&hvqmt=e&hvrand=14852273120666874040&hvtargid=kwd-340504920695&hydadcr=27965_1978114&tag=googhydr08-21&ref=pd_sl_3jdfwihh2p_e Das ist süß - könnte man dann in Verbindung mit "alleine schlafen" einsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2022 FleXx schrieb vor 1 Minute: Okay, dass stimmt auch - 6 Jahre ist dann schon früh für ein Handy. Have fun: https://www.amazon.de/s?k=geschenkideen+6+jahre+mädchen&adgrpid=71375011912&gclid=CjwKCAiApvebBhAvEiwAe7mHSEYgq2jw9ju7lLRSgxj1mOwoQF9-mXB95hpvpNH_1FDjb0mo8Xo6HRoCgRIQAvD_BwE&hvadid=391631622425&hvdev=c&hvlocphy=1000684&hvnetw=g&hvqmt=e&hvrand=14852273120666874040&hvtargid=kwd-340504920695&hydadcr=27965_1978114&tag=googhydr08-21&ref=pd_sl_3jdfwihh2p_e Voll die Klischee-Geschenke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. November 2022 pironi schrieb vor 8 Minuten: Was schenkt man zb einem 6-jährigen Mädchen? Würde mich da vorher noch mit den Eltern kurzschließen. Bevor ich Spielkonsolen und sonstige Technik verschenke, würde ich eher Kleidung und wenn die Kinder noch nicht zu viel haben, Spielzeug verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 23. November 2022 pironi schrieb vor 1 Minute: Voll die Klischee-Geschenke. Naja was willst einer 6 Jährigen schenken, wenns nicht grad klischee sein soll? jetzt ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2022 FleXx schrieb Gerade eben: Naja was willst einer 6 Jährigen schenken, wenns nicht grad klischee sein soll? jetzt ehrlich Hast ja recht. Keine Ahnung, zum Geburtstag hat sie eine Elsa-Puppe bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 23. November 2022 pironi schrieb vor 1 Minute: Hast ja recht. Keine Ahnung, zum Geburtstag hat sie eine Elsa-Puppe bekommen. Gar nicht Klischeehaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2022 FleXx schrieb vor 2 Minuten: Gar nicht Klischeehaft Dann schenke ich heuer eben einen Werkzeugkoffer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. November 2022 pironi schrieb vor 4 Minuten: Dann schenke ich heuer eben einen Werkzeugkoffer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts