FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. November 2022 pironi schrieb vor 6 Minuten: Dann schenke ich heuer eben einen Werkzeugkoffer. Ja vl tut die kleine ja gerne "handwerken" bzw. bastln Sicher keine allzu schlechte idee - zwecks Kreativitätsförderung usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 23. November 2022 In welchem Verhältnis stehst denn zu dem Kind? Nichte? Ich würde da zB eine Kleinigkeit schenken (zB. Haube für den Winter oder so) plus einen Ausflug in den Tierpark oder zum Hellbrunner Advent. Kinder sind von so etwas begeistert und Zeit bzw. Erlebnisse sind etwas, die auch einen anhaltenden Wert haben.. Gerade in dem Alter sind Dinge du jetzt schenkst, kommendes Jahr schon wieder aus dem Sinn. Erlebnisse behalten Kinder aber und sind Wertvoll. Dann gehst mit Ihr zum Streichelzoo, spendierst Futter für die Tiere, ein paar Marone, einen Kakao usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2022 chris843 schrieb vor 6 Minuten: In welchem Verhältnis stehst denn zu dem Kind? Nichte? Ich würde da zB eine Kleinigkeit schenken (zB. Haube für den Winter oder so) plus einen Ausflug in den Tierpark oder zum Hellbrunner Advent. Kinder sind von so etwas begeistert und Zeit bzw. Erlebnisse sind etwas, die auch einen anhaltenden Wert haben.. Gerade in dem Alter sind Dinge du jetzt schenkst, kommendes Jahr schon wieder aus dem Sinn. Erlebnisse behalten Kinder aber und sind Wertvoll. Dann gehst mit Ihr zum Streichelzoo, spendierst Futter für die Tiere, ein paar Marone, einen Kakao usw. Wir sind zwar nicht verwandt, aber sie ist sowas wie ein Patenkind von mir, weil die Eltern sehr gute Freunde von mir sind. Das mit dem Ausflug ist bei mir nicht so einfach, aber du bringst mich auf eine Idee: Eventuell eine Dauerkarte für den Zoo oder so. Und noch eine Kleinigkeit. @GRENDEL Was schenkst denn du deiner Tochter bzw. was hast du ihr in dem Alter geschenkt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. November 2022 pironi schrieb vor 3 Minuten: @GRENDEL Was schenkst denn du deiner Tochter bzw. was hast du ihr in dem Alter geschenkt? Wie wärs mit einem Märchenbuch? z.B. Hänsel und Grendel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2022 pironi schrieb vor 44 Minuten: Was schenkt man zb einem 6-jährigen Mädchen? 41 Geschenkideen für 6 jährige Mädchen TOP 41 Geschenkideen für 6-jährige Mädchen (geschenkidee-sofort.de) Persönlich kann ich dazu noch nicht viel beitragen, da meine noch keine 2 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2022 Mr_Rotten schrieb vor 7 Minuten: Persönlich kann ich dazu noch nicht viel beitragen, da meine noch keine 2 ist Na super. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. November 2022 pironi schrieb vor 30 Minuten: Wir sind zwar nicht verwandt, aber sie ist sowas wie ein Patenkind von mir, weil die Eltern sehr gute Freunde von mir sind. Das mit dem Ausflug ist bei mir nicht so einfach, aber du bringst mich auf eine Idee: Eventuell eine Dauerkarte für den Zoo oder so. Und noch eine Kleinigkeit. @GRENDEL Was schenkst denn du deiner Tochter bzw. was hast du ihr in dem Alter geschenkt? 1. Eltern fragen 2. L.O.L Puppen sind der Hit 3. Wenns a Konsole hat, ein Spiel halt Unsere kriegt ned soviel zu Weihnachten, da sie grad erst ein scheiss teures neues Rad bekommen hat. Sie bekommt einen Jumpsuit und ein Spiel für die Switch. Dazu vielleicht noch irgendeine Kleinigkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2022 Indurus schrieb vor einer Stunde: Wie wärs mit einem Märchenbuch? z.B. Hänsel und Grendel. Ist sowas schon noch zeitgemäß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. November 2022 (bearbeitet) pironi schrieb vor 3 Minuten: Ist sowas schon noch zeitgemäß? Märchen sind zeitlos und gehen immer! bearbeitet 23. November 2022 von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2022 pironi schrieb vor 50 Minuten: Ist sowas schon noch zeitgemäß? Da gibt es nun teilweise "abgeschwächte" Versionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2022 pironi schrieb vor 2 Stunden: Dann schenke ich heuer eben einen Werkzeugkoffer. https://www.amazon.de/Hi-Spec-35-teiliges-Heimwerker-Werkzeugset-wiederaufladbarem-USB-Akkuschrauber/dp/B0823S4FYZ/ref=sr_1_5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. November 2022 pironi schrieb vor einer Stunde: Ist sowas schon noch zeitgemäß? Hats eine Toniebox? Mein Bub ist jetzt schon mit 4 Jahren ein Stück jünger, aber die Neffen im Alter deiner "Nichte" stehen auch total auf diese Tonies. Einer kostet ca 16 Euro, von Biene Maja über Räuber Hotzenplotz und Lieder würde es da alles geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. November 2022 pironi schrieb vor 3 Stunden: Was schenkt man zb einem 6-jährigen Mädchen? Brettspiel, Disney-Lego, Kinderbuch, Einladung ins Kino, Handy, PC, ein blaues Hakerl bei Twitter . Wennst die Eltern ärgern willst, ein Musikinstrument 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2022 Also ich würd auf jeden Fall die Eltern fragen. Von einem Elternpaar weiß ich, die nehmen gar keine Spielzeuge mehr, weil alle guten Freunde (knapp 10 Leute) kinderlos sind und deswegen ihrem Kind jedes Mal extracoole Spielsachen schenken. Das Kind hat zwei riesige Kästen nur fürs Spielzeug. Also so ein Gutschein fürs Kino, Theater, Museum, Fußballbesuch () wär sicher etwa Passendes mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. November 2022 fcw_1913 schrieb vor 21 Stunden: Hats eine Toniebox? Mein Bub ist jetzt schon mit 4 Jahren ein Stück jünger, aber die Neffen im Alter deiner "Nichte" stehen auch total auf diese Tonies. Einer kostet ca 16 Euro, von Biene Maja über Räuber Hotzenplotz und Lieder würde es da alles geben Meine Nichte liebt die Box ebenfalls. Entweder also Tonies kaufen wenn sie schon eine hat, oder die Eltern überzeugen, dass sie eine kaufen sollen, und du kaufst Tonies dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts