SK Rapid Wien - FC Kärnten ABGESAGT


Dannyo

Recommended Posts

ich hätte am Mi. natürlich gerne das Match gesehen, aber ich denke die Gründe die kupfa angeführt hat zeigen, dass die Absage auch Vorteile für uns hat.

Wenn am Sa. aber auch nicht gespielt werden kann bekomme ich Entzugserscheinungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo
und leider, leider schauts damit auch für Samstag für das Pasching-Spiel alles andere als gut aus :(

Heats, jetzt unkts ned alle..

Wieso schaut es schlecht aus ?

Ab morgen schon soll es besser werden (Höhepunkt der Schneefälle zu Ende !!!), wenn rechtzeitig der Schnee weggeräumt wird, paßt es eh..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich hab mit einer Absage gerechnet. Gestern schon und dann heute Schnee ohne Ende dann war ja eh schon alles beschlossen. Ab Donnerstag wird Tauwetter prognostiziert. Somit könnte es sich bis Samstag ausgehen, aber ich stell mich schon mal auf ein weiteres Rapid-freies Wochenende ein. Aber schön langsam krieg ich Entzugserscheinungen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ab morgen schon soll es besser werden (Höhepunkt der Schneefälle zu Ende !!!), wenn rechtzeitig der Schnee weggeräumt wird, paßt es eh..

woher nimmst du deine prognosen? kristallkugel?

wetter.at schreibt folgendes:

morgen:

weiterhin trüb und wiederholt schneefall, zeitweise auch intensiv. frühtemp -2 bis -1, tageshöchstemp um 1 grad.

mittwoch:

meist stark bewölkt, zeitweise noch schneefall. frühtemp um , tageshöchsttemp um 2 grad.

dann erst tauwetter (samstag 7 grad!!)

also: einem spiel steht vermutlich nichts im wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Also ehrlich gesagt ist es für meine Stimmbänder sehr gut das am Mittwoch nicht gespielt wird :=:=

Meine Stimmbänder werden sich bis Mittwoch wohl nicht erholen, habs am Sonntag wiedermal übertrieben! :D:D

Finds aber echt arg, das unser Stadion das einzige ist das so eine blöde Lage hat, das die Sonne nicht das ganze Spielfeld überdecken kann! Die einzige Lösung heißt also, Rasenheizung :super:

Und falls wir die nicht bekommen, können wir nur noch mehr Autofahren und die Umwelt verschmutzen damit die globale Erderwärmung schneller voran geht, und es unmöglich ist das es im März noch schneit :p:p:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Prinzipiell eine richtige Entscheidung, nur am 21.04. kann ich zu 100 % nicht erscheinen...

Ich hätte wiederum am Mittwoch nicht zum Match können...die zweite Verschiebung kommt mir also Recht (auch wenn wir die drei Punkte dringend benötigt hätten).

Hatte mich schon mit der Tatsache, dass Rapid-Kärnten für mich ein "verbotenes" Match bleiben wird, abgefunden und freue mich jetzt umso mehr, dass ich mir jetzt doch ein Rapid-Spiel mehr anschauen kann... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Samstagsspiel muss man unbedingt spielen!

1.Haben wir Terminprobleme,wenn noch eins ausfällt haben wir keinen Ersatztermin mehr!

2.Finden wir dann nie einen Rythmus,wenn wir immer jede 2 Woche pausieren müssen und dann später jeden 3 Tag spielen müssen!

3.Bei Pasching fehlen Mayerleb und Kiesenebner,grosser Vorteil für uns!

Bin aber positiv gestimmt für Samstag,wenn die Helfer fleissig sind und wie gesagt das Tauwetter kommt,sehe ich keinen Grund das das Spiel nicht stattfindet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Spiel am Samstag wird mMn planmässig stattfinden. Wenn wir 10° und damit Tauwetter haben, kann mir keiner sagen, dass am Samstag Eis am Rasen in St. Hanappi liegt... ;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Das Spiel am Samstag wird mMn planmässig stattfinden. Wenn wir 10° und damit Tauwetter haben, kann mir keiner sagen, dass am Samstag Eis am Rasen in St. Hanappi liegt... ;)

dafür wirds eventuell a schlammschlacht lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dafür wirds eventuell a schlammschlacht lol

In der RLO (zumindest in Mödling) will man am Freitag 100% spielen...klar wird das eine Schlammschlacht werden, aber wenn das in der RLO funkt, dann kann's mMn auch in der Handyliga funken. Ausserdem ist es für Rapid vorteilhafter, wenn das Spiel am Samstag planmässig stattfindet (schon Mal wegen den Sperren von Kiesenebner plus Mayrleb!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.