SK Rapid Wien - FC Kärnten ABGESAGT


Dannyo

Recommended Posts

Superstar
Aber das geht ja gar net, wenns jetzt wieder zwei Spiele absagen, wann soll denn die nachgetragen werden? Das würd sich ja terminlich gar net ausgehen.

ICh wünsch mir Ende Mai... :D

.. und die Zwei Speile wären dann Meisterschaftsentscheidend :feier::feier::D:D

*träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da ich leider nicht auf der Horrwiese sein konnte, sah ich das Interview von Hicke nach dem Spiel, wo er meinte, dass das Spielfeld bis Mittwoch wahrscheinlich nicht bespielbar ist!

Ersatztermin wäre aber voraussichtlich erst der 21.April (!!)

Vermute deswegen, dass man versuchen wird das Spiel, wenn irgendwie möglich, doch auszutragen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Glaub auch nicht das gespielt werden kann,aber ich glaube die Bundesliga will das Spiel unbedingt durchbringen(Terminprobleme)

Leider findet das Spiel um 18 Uhr statt,da zieht ganz schön wieder an und der Boden gefriert dann wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wie mir Schladi heute versicherte, schaut es tatsächlich sehr schlecht aus, was die Austragung des Spiels angeht.

Rapid - Kärnten wird wohl als das Spiel mit den 3 Vorbesprechungen in die ASB-Geschichte eingehen :D

Um 18 Uhr ist die Vorkomissionierung, dann wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

kaum denkbar dass gespielt wird ..

grund der letzten absage war der teilweise gefrorene boden - und seither gab es kaum plusgrade und die sonneneinstrahlung hat maximal den übrigen bereich "aufgetaut" aber sicher nicht den bereich vor der südtribüne ...

der schneefall ist zusätzlich kaum förderlich - ergo wird´s auch mittwoch nix werden ..

und wenn nicht ein wetterumschwung einsetzt wird auch der samstagtermin wackeln ...

naoussa

bearbeitet von naoussa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Das für Mittwoch den 10. März angesetzte Nachtragsspiel SK Rapid Wien gegen FC Kelag Kärnten wurde am Montag den 8. März um 16.30 Uhr vorkommissioniert und wurde dieses Spiel vorzeitig wegen irregulärer Platzverhältnisse abgesagt!

Quelle: www.bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das für Mittwoch den 10. März angesetzte Nachtragsspiel SK Rapid Wien gegen FC Kelag Kärnten wurde am Montag den 8. März um 16.30 Uhr vorkommissioniert und wurde dieses Spiel vorzeitig wegen irregulärer Platzverhältnisse abgesagt!

Quelle: www.bundesliga.at

Das glaub ich ja nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Prinzipiell eine richtige Entscheidung, nur am 21.04. kann ich zu 100 % nicht erscheinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

und warum finden es einige schade, dass das spiel nicht stattfinden kann?

sehe eigentlich nur positives:

somit "nur" 4 und nicht 5 spiele in 2 wochen

ersatztermin hoffentlich an einem cl-freien mittwoch -> anstoß nicht um 1800 -> mehr zuschauer

wärmeres wetter beim ersatztermin:

-> mehr zuschauer

-> bessere platzverhältnisse (kommen uns gegen einen gegner wie kärten sicher zu gute)

hoffentlich alle richtig fit (zetbe ivanschitz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
:angry::angry: Das die Liga schon so früh anfängt ist eine Frechheit, :angry::angry:

Bin schon auf den Ersatztermin gespannt, Montag früh vielleicht??

das ist keine frechheit sonder realismus... für morgen sind den ganzen tag ziemlihc

starke schneefälle angesagt, der boden ist (logsicherweise) durch die temperaturen der letzten tage pickelhart.... des in den nächsten beiden tagen ca. -3 grad haben wird, nenn mir einen vernünftigen grund, der dafür spricht, dieses spiel nicht jetzt schon abzusagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.