SK Rapid Wien - FC Kärnten ABGESAGT


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
In der RLO (zumindest in Mödling) will man am Freitag 100% spielen...klar wird das eine Schlammschlacht werden, aber wenn das in der RLO funkt, dann kann's mMn auch in der Handyliga funken. Ausserdem ist es für Rapid vorteilhafter, wenn das Spiel am Samstag planmässig stattfindet (schon Mal wegen den Sperren von Kiesenebner plus Mayrleb!)

ja, is schon klar

aber ich befürchte trotzdem schlimmes - zb ball bleibt im gatsch stecken usw.

aba man wird ja sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ja, is schon klar

aber ich befürchte trotzdem schlimmes - zb ball bleibt im gatsch stecken usw.

aba man wird ja sehen

Also mMn muss der Rasen schon seeeeeeeeeeeehr sumpfig sein, wenn der Ball im Rasen stecken bleibt! :D

Na ja genauere Details zu diesem Thema gibt's am Freitag Abend/Nacht nach dem Spiel in Mödling...... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

das geht schneller als man glaub, daß der ball "stecken" bleibt... außerdem ist der schöne rasen nach einer gatschschlacht im arsch, aber spielen wird man wohl müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

von einer rasenheizung im happel stadion hab ich noch nie gehört, keine ahnung ob es die gibt... eine andere option wär natürlich, den schnee so weit vom spielfeld zu räumen, bevor er zu schmelzen beginnt... das ist allerding sehr viel arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
von einer rasenheizung im happel stadion hab ich noch nie gehört, keine ahnung ob es die gibt... eine andere option wär natürlich, den schnee so weit vom spielfeld zu räumen, bevor er zu schmelzen beginnt... das ist allerding sehr viel arbeit

rasenheizung gibt´s im happel nicht.

der schnee muss vom feld, auch wenn es noch so viel schneit, da ansonsten bei tauwetter wohl das schwimmbad zu st. hanappi eröffnet werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.