Skywalker1 Jahrhunderttalent Report post Posted November 26, 2022 Bruckner redet von voller Konzentration auf den Sport und verpflichtet aber gleichzeitig seine Nachfolger mit der CO2 Reduktion, wodurch wieder kostenpflichtige Umbauarbeiten notwendig sein werden. Als ob Rapid irgendeinen Einfluss aufs Klima hätte, so sinnlos. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrneub V.I.P. Report post Posted November 26, 2022 Willfurth, dorfmekster und kaltenborn nicht da. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Report post Posted November 26, 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Willfurth, dorfmekster und kaltenborn nicht da. Passt zur Performance der letzten drei Jahre. 16 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Report post Posted November 26, 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Willfurth, dorfmekster und kaltenborn nicht da. Peschek auch ned 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zackzack43 Surft nur im ASB Report post Posted November 26, 2022 Skywalker1 schrieb vor 2 Minuten: Bruckner redet von voller Konzentration auf den Sport und verpflichtet aber gleichzeitig seine Nachfolger mit der CO2 Reduktion, wodurch wieder kostenpflichtige Umbauarbeiten notwendig sein werden. Als ob Rapid irgendeinen Einfluss aufs Klima hätte, so sinnlos. Oh mein Gott, jetzt geht der Blödsinn bei uns bei der HV los? Was soll der Sch….. gerade über dieses Thema ließe sich komfortabel streiten, was Sache ist… 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
orßit V.I.P. Report post Posted November 26, 2022 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Peschek auch ned Warum sollte der noch da sein? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zackzack43 Surft nur im ASB Report post Posted November 26, 2022 orßit schrieb Gerade eben: Warum sollte der noch da sein? weil er Rapid so liebt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Parenzo зелено бело Report post Posted November 26, 2022 Rosenauer voller Selbstbeweihräucherung... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Report post Posted November 26, 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Warum sollte der noch da sein? Nachdem er lange Zeit in führender Funktion tätig war, hatte ich angenommen er käme noch irgendwie zu Wort. Parenzo schrieb vor 1 Minute: Rosenauer voller Selbstbeweihräucherung... Er ist kein Redner. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MS6 Sehr bekannt im ASB Report post Posted November 26, 2022 zackzack43 schrieb vor 1 Minute: weil er Rapid so liebt? Gerade dann würd ich mir das Event an seiner Stelle sparen. Das soll jetzt kein Kommentar pro oder contra sein. Aber verstehen kann ich es auf jeden Fall, dass ich nach einem für mich schmerzhaften Abschied mich nicht auch noch stundenlang in einer Versammlung reinsetz. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Burschi Rapid Wien Report post Posted November 26, 2022 Gratis Eintrittskarte für dieses event ist einfach unfassbar geil - die erste stunde ist mal definitiv qualitativ über das Simpel zu stellen 21 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zackzack43 Surft nur im ASB Report post Posted November 26, 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: Gratis Eintrittskarte für dieses event ist einfach unfassbar geil - die erste stunde ist mal definitiv qualitativ über das Simpel zu stellen das ist ob des aktuellen Zustands des Simpls leider eine am Boden liegende Latte….. leider 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Report post Posted November 26, 2022 Rosenauer bringt keinen gescheiten Satz raus. wrabetz spricht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Report post Posted November 26, 2022 singer will den verein also wirtschaftlich entwicklen. alles klar 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Burschi Rapid Wien Report post Posted November 26, 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: singer will den verein also wirtschaftlich entwicklen. alles klar das ist halt ein 20 sekunden video, in wahrheit darf er maximal entscheiden ob er eine knacker oder doch frankfurter möchte 12 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts