Jackson letzter Besuch: Gerade eben Report post Posted November 26, 2022 zackzack43 schrieb vor 15 Minuten: Oh mein Gott, jetzt geht der Blödsinn bei uns bei der HV los? Was soll der Sch….. gerade über dieses Thema ließe sich komfortabel streiten, was Sache ist… Inwiefern? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zackzack43 Surft nur im ASB Report post Posted November 26, 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: singer will den verein also wirtschaftlich entwicklen. alles klar gut, was soll er sonst sagen: ich weiss ich gehe euch am Arsch ubd hab nix zu reden, ich wein - ihr seid so gemein? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Report post Posted November 26, 2022 zackzack43 schrieb vor 2 Minuten: gut, was soll er sonst sagen: ich weiss ich gehe euch am Arsch ubd hab nix zu reden, ich wein - ihr seid so gemein? warum ist er dabei? verstehe das nicht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zackzack43 Surft nur im ASB Report post Posted November 26, 2022 Jackson schrieb Gerade eben: Inwiefern? insofern das ich mit dem thema beruflich JEDEN tag zu tun habe, mit der ZAMG, UK Reading, etc zu tun habe und das unaufgeregt und ohne jedwede Hysterie diskutiert wird und such erkannt, dass die Variabilität des Klimas dzt noch zu wenig Wissen, Fakten da sind, um definitiv zu sagen: es ist so, so so so - etc! Drum: solche populistischen Aussagen zu einem dermaßen komplexen Thema bei einer HV eines Fussballclubs: mehr als NUR entbehrlich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
inspector71 Fanatischer Poster Report post Posted November 26, 2022 puh, i tu ma min wrabetz auch schwer, wo ist jetzt das Konzept? für mich alles nichtssagend 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zackzack43 Surft nur im ASB Report post Posted November 26, 2022 klingt beim Mitlesen hier für mich alles EXTREM hölzern-angespannt-nervös….. kann das wer bestätigen (und zwar ALLE Redner) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
inspector71 Fanatischer Poster Report post Posted November 26, 2022 zackzack43 schrieb vor 1 Minute: klingt beim Mitlesen hier für mich alles EXTREM hölzern-angespannt-nervös….. kann das wer bestätigen (und zwar ALLE Redner) ja, seh ich auch so, wirkt nicht wirklich professionell 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Report post Posted November 26, 2022 zackzack43 schrieb vor 2 Minuten: klingt beim Mitlesen hier für mich alles EXTREM hölzern-angespannt-nervös….. kann das wer bestätigen (und zwar ALLE Redner) ja, wrabetz war mmn sehr nervös und holprig. die fr. hanappi ist jedoch gut jetzt Tonjner und shfg sprechen jetzt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
alexbender Posting-Pate Report post Posted November 26, 2022 Trojner betritt die Bühne. Zwischenruf aus den Publikum : UNSCHULDIG 😂😂😂😂 26 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Report post Posted November 26, 2022 Tojner ist halt ein Profi steffen Shfg: "zokki ist Gott sei dank wieder unser Trainer" 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Juli93scr Top-Schriftsteller Report post Posted November 26, 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Tojner ist halt ein Profi steffen Shfg: "zokki ist Gott sei dank wieder unser Trainer" „Und wird es auch bleiben“ 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Report post Posted November 26, 2022 Den Steffen kannst auch ohne Probleme auf das Vorsängerpodest stellen 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Report post Posted November 26, 2022 TomTom90 schrieb Gerade eben: Den Steffen kannst auch ohne Probleme auf das Vorsängerpodest stellen nur a guter Redner ist er nicht. muss er aber auch nicht sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Report post Posted November 26, 2022 Ehrlich gesagt, ich hätte mir mehr konkrete Pläne und Infos gewünscht. Das sind die bekannten, nichtssagenden Präsentationsfolien mit etwas mehr Worten. Warum hat man Angst den Mitgliedern etwas mehr Details zu geben? Ein bisschen muss ja schon ausgearbeitet sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Report post Posted November 26, 2022 Carnivora1899 schrieb Gerade eben: Ehrlich gesagt, ich hätte mir mehr konkrete Pläne und Infos gewünscht. Das sind die bekannten, nichtssagenden Präsentationsfolien mit etwas mehr Worten. Warum hat man Angst den Mitgliedern etwas mehr Details zu geben? Ein bisschen muss ja schon ausgearbeitet sein. Ich habe ja die Theorie, dass man möglicherweise schon weiß, dass es vielleicht doch ein paar Leichen im Keller gibt und man hier erst die Situation evaluieren muss, um konkrete Pläne zu machen. Es würde mich zumindest nicht wundern. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts