Hauptversammlung 2022


BuchiRapid

Hauptversammlung 2022  

241 Stimmen

  1. 1. Geht ihr zur Hauptversammlung?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

зелено бело
inspector71 schrieb vor 2 Minuten:

A depperte Frage, was ist eigentlich mit einem Konzept? Wurde nicht gesagt es wird vorab präsentiert oder war der Wordrap damit gemeint? :D

Wird dann morgen im Rahmen der HV exklusiv präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Parenzo schrieb vor 34 Minuten:

Wird dann morgen im Rahmen der HV exklusiv präsentiert.

Ich würde es ja geheim halten und 2025 auf der HV raten lassen, was drinnen stand. Der Sieger bekommt ein Jahres-ABO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

Steffen wird morgen eine Ansprache halten

 https://kurier.at/sport/fussball/vor-der-wahl-des-rapid-praesidenten-ansprache-von-steffen-hofmann/402237774
 

Zitat

Und es wird noch eine Ansprache geben – von Steffen Hofmann. „Ich werde aus Sicht meiner künftigen Rolle über die sportlichen Vorstellungen sprechen“, bestätigt der Listengründer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Eine etwas depperte frage: die Mitnahme von 1 Sohn 10j aufgrund eines Notfalls quasi wird eher nicht möglich sein oder? Da scheitern wir wahrscheinlich am Einlass?

Also das ist wirklich kein Problem. Wenn sie dich wegen dem Zwerg nicht reinlassen, gib Bescheid, dann spielt's Granada, aber so richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.