1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 20. Januar 2023 Leidner #27 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 20. Januar 2023 Pezi schrieb vor 2 Minuten: Die müssen den förmlich angeschossen haben, weil sonst kann ich mir das nicht erklären. So dermaßen kann man doch nicht das Kicken bzw. Treffen verlernt haben. Er schließt halt nahtlos an seinen Quoten im Erstligafussball an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2023 2 zu 0 Kopp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) Zweites Tor aus einem Standard, just saying... bearbeitet 20. Januar 2023 von pramm1ff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2023 Tor nach Eckball 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 2023 ein eckballtor, dass wir das noch erleben dürfen bei der austria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2023 bigben79 schrieb Gerade eben: 2 zu 0 Kopp Kopfballtor nach Eckball! Dass ich das noch erleben darf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Januar 2023 Na servas, Stimmung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Januar 2023 Eigentlich traurig. Gegen diesen Gegner erst in der 72. minute ein 2:0 zu erzielen zeigt wie schwach wir sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2023 Standard-Tore mit neuem Trainer MW eingekauft, hab ich euch schon vor Wochen gesagt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2023 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Standard-Tore mit neuem Trainer MW eingekauft, hab ich euch schon vor Wochen gesagt... Du hast es schon immer gewusst! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 6 Minuten: Er schließt halt nahtlos an seinen Quoten im Erstligafussball an Tabakuhvic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2023 Baltaxa mit einem Elferfoul... oida 2 zu 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) Röder zum 2:1 bearbeitet 20. Januar 2023 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2023 Jetzt hat man schön die Gefahr beim neuen System gesehen beim Konter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts