ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Januar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Bist du deppert, ist das mies. das habe ich mir bei den meisten conference league partien auch gedacht, inkl. el quali gegen fener. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Bist du deppert, ist das mies. Also ich finde heute den Gegner ziemlich stark, da merkt man schon Qualität in deren Spiel. Wir spielen jetzt eh wieder "herbstlicher", mit langsamem Spielaufbau, Verschieben in der Offensive und quasi ohne Pressing. Da haben die Serben aber gerade ihre Freude mit uns, während sie die ersten 10min eher überrascht bzw. überfordert wirkten mit dem zielstrebigeren Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 23. Januar 2023 pramm1ff schrieb Gerade eben: Wir spielen jetzt eh wieder "herbstlicher", mit langsamem Spielaufbau, Verschieben in der Offensive und quasi ohne Pressing. Wurde unser neues Wundersystem bereits ad acta gelegt? Bereits im Test? Ich bin ehrlich überrascht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2023 polster rein? kreiker raus? kreiker kaputt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2023 frk schrieb vor 1 Minute: polster rein? kreiker raus? kreiker kaputt? wurde am knie behandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 Der arme Teigl - so sympathisch, aber ein Antikicker vor dem Herrn 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Wurde unser neues Wundersystem bereits ad acta gelegt? Bereits im Test? Ich bin ehrlich überrascht. Es ist wohl nicht so schlecht, wenn man ein paar Tricks in der Tasche hat. Umgekehrt haben wir im Herbst ja auch Pressing mit Dreierkette probiert, erfolglos halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2023 Mich würde echt interessieren, warum man bei so einem Test einen Fitz oder einen Ranftl auf der Bank lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 23. Januar 2023 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Es ist wohl nicht so schlecht, wenn man ein paar Tricks in der Tasche hat. Ich seh die Tricks gerade, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2023 Killbritney schrieb vor 4 Minuten: Der arme Teigl - so sympathisch, aber ein Antikicker vor dem Herrn Seine Laufwege wären ja top... aber leider geht ihm das Talent zu oft aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2023 Der Joe mit einigen öffnenden Pässen, gefällt mir sehr gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2023 Am Flügel finde ich ihn ganz gut als Wechselspieler zb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Ich seh die Tricks gerade, leider test - spiel sagt dir etwas, zudem während einem trainingslager mit mehr belastung als sonst. das gilt es einzuordnen, und es soll nichts schlimmeres passieren als in game coaching und erst einmal einen schritt zurück gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 23. Januar 2023 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Am Flügel finde ich ihn ganz gut als Wechselspieler zb... Teigl is für mich auch ein guter Joker, mehr leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2023 Könnten dann langsam führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts