bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2023 3 zu 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. Januar 2023 Dürft was zum Saufen geben vorort oder der Flachmann ist mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2023 t.m. schrieb vor 6 Minuten: Dürft was zum Saufen geben vorort oder der Flachmann ist mit Wegen dem Spiel oder den verhaltensauffälligennZixchauern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 13. Januar 2023 Im Großen und Ganzen dort, wo ich uns eineinhalb Wochen nach einer Trendwende erwarte. Spielprinzipien und roter Faden waren erkennbar, die Spielanlage sichtbar anders als unter Schmid, die Umsetzung aus meiner Sicht oberflächlich, d.h. überwiegend in Ordnung, aber in den Details schlampig, vor allem rund um zweite Bälle, Anlaufen, aber auch Höhe und Raumverteidigung der Dreierkette. Dadurch war die Fehlerquote oft höher als der Output. Sichtbar war speziell gegen den Ball, dass wir körperlich - na no na - noch nicht voll spritzig sind und die Intensität nicht über die volle Zeit gehen können. Alles in allem ein Testspiel, das seinen Sinn erfüllt hat, aber keine ganz großen Erkenntnisse oder Rückschlüsse geliefert hat. Am wichtigsten ist mir, dass sich niemand ernsthaft verletzt hat, waren doch einige ordentliche Fouls dabei. Martins als RIV und Dovedan als 8er sicherlich die mutigsten Positionen. Ersterer erwartbar mit dem Ball in der Spieleröffnung gut, gegen den Ball im Verteidigen des großen Raumes lückenhaft. Dovedan als 8er für mich schon vorstellbar, aber heute schwächer als die anderen 8er, auch als Holland, dem hier aus meiner Sicht unrecht getan wird, mit den bekannten Stärken und Schwächen, am Ball aber jedenfalls mit Stärken, nicht nur, aber auch vor dem 3:1. Kreiker mit einigen sehenswerten Tempoläufen, dann aber wieder mit sehr schlampigen Fehlern und BV. Polster für mich über ihn zu stellen und abermals wertvoll. Vucic sehr aktiv. Kopp solide, aber der schwächste IV heute. Schön, dass Smrcka wieder da ist. Endlich wieder Austria 💜 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. Januar 2023 fis schrieb vor 17 Minuten: Wegen dem Spiel oder den verhaltensauffälligennZixchauern? zweiterem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2023 t.m. schrieb vor 16 Minuten: zweiterem Waren vorher bei der Tanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Januar 2023 veilchen27 schrieb vor 25 Minuten: Im Großen und Ganzen dort, wo ich uns eineinhalb Wochen nach einer Trendwende erwarte. Spielprinzipien und roter Faden waren erkennbar, die Spielanlage sichtbar anders als unter Schmid, die Umsetzung aus meiner Sicht oberflächlich, d.h. überwiegend in Ordnung, aber in den Details schlampig, vor allem rund um zweite Bälle, Anlaufen, aber auch Höhe und Raumverteidigung der Dreierkette. Dadurch war die Fehlerquote oft höher als der Output. Sichtbar war speziell gegen den Ball, dass wir körperlich - na no na - noch nicht voll spritzig sind und die Intensität nicht über die volle Zeit gehen können. Alles in allem ein Testspiel, das seinen Sinn erfüllt hat, aber keine ganz großen Erkenntnisse oder Rückschlüsse geliefert hat. Am wichtigsten ist mir, dass sich niemand ernsthaft verletzt hat, waren doch einige ordentliche Fouls dabei. Martins als RIV und Dovedan als 8er sicherlich die mutigsten Positionen. Ersterer erwartbar mit dem Ball in der Spieleröffnung gut, gegen den Ball im Verteidigen des großen Raumes lückenhaft. Dovedan als 8er für mich schon vorstellbar, aber heute schwächer als die anderen 8er, auch als Holland, dem hier aus meiner Sicht unrecht getan wird, mit den bekannten Stärken und Schwächen, am Ball aber jedenfalls mit Stärken, nicht nur, aber auch vor dem 3:1. Kreiker mit einigen sehenswerten Tempoläufen, dann aber wieder mit sehr schlampigen Fehlern und BV. Polster für mich über ihn zu stellen und abermals wertvoll. Vucic sehr aktiv. Kopp solide, aber der schwächste IV heute. Schön, dass Smrcka wieder da ist. Endlich wieder Austria 💜 Das ist eine bemerkenswert positive Zusammenfassung. Deckt sich nicht mit meinen Eindrücken. Insbesondere Dovedan und Holland waren unter dem Strich sehr schwach. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2023 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Das ist eine bemerkenswert positive Zusammenfassung. Deckt sich nicht mit meinen Eindrücken. Insbesondere Dovedan und Holland waren unter dem Strich sehr schwach. Nun ja, man weiß ja mittlerweile, wer es schreibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. Januar 2023 t.m. schrieb vor 50 Minuten: Dürft was zum Saufen geben vorort oder der Flachmann ist mit Da der Verein keinerlei Einnahmen nötig hat, hat die Tanke vorgesorgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2023 Hz2 war eigentlich kein System mehr erkennbar, also abgesehen von einer 3/5er Kette. Aber gut, aus meiner Sicht waren da außer Braunöder und Polster und mit Abstrichen Meisl keine KM Start11 Spieler dabei, eher ein dritter denn ein 2. Anzug. Baltaxa wirkt sehr isoliert, da gibts auch wenig Kommunikation. Und eines möchte zum Abschluss nochmal sagen und auch wenn mich irgendwer maßregeln wird für die Belästigung von @Ralphinho: 3 Monate kein Spiel der Austria, eh eine extreme Sauerei mit Schmid veranstaltet, und dann noch bis zum letzten Tag gewartet um bekanntzugeben dass doch Zuschauer kommen dürfen- und dann gibts nicht einmal ein kleines Standl mit Getränken wenigstens. Das ist doch einfach nur Scheiße. Was hat der Verein geglaubt, das 10 Hansln kommen? Bei 300 Zuschauern hätte sogar die Austria es mal geschafft so einen Stand gewinnbringend zu betreiben. Ich pack das einfach nicht. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2023 fis schrieb vor 14 Minuten: Hz2 war eigentlich kein System mehr erkennbar, also abgesehen von einer 3/5er Kette. Aber gut, aus meiner Sicht waren da außer Braunöder und Polster und mit Abstrichen Meisl keine KM Start11 Spieler dabei, eher ein dritter denn ein 2. Anzug. Baltaxa wirkt sehr isoliert, da gibts auch wenig Kommunikation. Und eines möchte zum Abschluss nochmal sagen und auch wenn mich irgendwer maßregeln wird für die Belästigung von @Ralphinho: 3 Monate kein Spiel der Austria, eh eine extreme Sauerei mit Schmid veranstaltet, und dann noch bis zum letzten Tag gewartet um bekanntzugeben dass doch Zuschauer kommen dürfen- und dann gibts nicht einmal ein kleines Standl mit Getränken wenigstens. Das ist doch einfach nur Scheiße. Was hat der Verein geglaubt, das 10 Hansln kommen? Bei 300 Zuschauern hätte sogar die Austria es mal geschafft so einen Stand gewinnbringend zu betreiben. Ich pack das einfach nicht. 300 Leute trotz des Schmid Skandals? Spannend... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Januar 2023 fis schrieb vor 18 Minuten: Hz2 war eigentlich kein System mehr erkennbar, also abgesehen von einer 3/5er Kette. Aber gut, aus meiner Sicht waren da außer Braunöder und Polster und mit Abstrichen Meisl keine KM Start11 Spieler dabei, eher ein dritter denn ein 2. Anzug. Baltaxa wirkt sehr isoliert, da gibts auch wenig Kommunikation. Gruber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. Januar 2023 fis schrieb vor 19 Minuten: Hz2 war eigentlich kein System mehr erkennbar, also abgesehen von einer 3/5er Kette. Aber gut, aus meiner Sicht waren da außer Braunöder und Polster und mit Abstrichen Meisl keine KM Start11 Spieler dabei, eher ein dritter denn ein 2. Anzug. Baltaxa wirkt sehr isoliert, da gibts auch wenig Kommunikation. Und eines möchte zum Abschluss nochmal sagen und auch wenn mich irgendwer maßregeln wird für die Belästigung von @Ralphinho: 3 Monate kein Spiel der Austria, eh eine extreme Sauerei mit Schmid veranstaltet, und dann noch bis zum letzten Tag gewartet um bekanntzugeben dass doch Zuschauer kommen dürfen- und dann gibts nicht einmal ein kleines Standl mit Getränken wenigstens. Das ist doch einfach nur Scheiße. Was hat der Verein geglaubt, das 10 Hansln kommen? Bei 300 Zuschauern hätte sogar die Austria es mal geschafft so einen Stand gewinnbringend zu betreiben. Ich pack das einfach nicht. Pizza Schnitten hat es auch keine gegeben. Unfassbar, diese Austria. Aber wenigstens keine Wartezeiten beim nicht vorhandenen kleinen Standl. Die diesbezüglichen Trottelmeldungen hätte nämlich ich heute nicht gepackt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2023 Viereee schrieb vor 7 Minuten: Gruber? Stimmt, den hab ich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 13. Januar 2023 Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde: Nur noch 2:1. Mühl sympathisch. Aber eigentlich ein brutaler Schönredner. Was soll er anderes sagen heim hauseigenen Sender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts