Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) Holland wirklich nur mehr für Tulpenzüchten zu gebrauchen. bearbeitet 13. Januar 2023 von Viola-Sandbox 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2023 Holland, Dovedan & Wedl haben einfach KEINE Berechtigung ein Austria Dress zu tragen... ...bei Baltaxa bin ich mir noch nicht sicher! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Januar 2023 zizou5 schrieb vor 1 Minute: Na supi. Tolle Aussichten 🤢 Dies ist natürlich nicht so zu verstehen, dass es ausschließlich so stattfindet. Aber halt oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. Januar 2023 Man merkt auch das Doppeltraining heute, aber klar, dass das Priorität hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2023 Null Durchschlagskraft und Spielzüge Ja es ist das zweite Spiel, trotzdem sehr schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) 3:1 Polster, schöne Einzelaktion bearbeitet 13. Januar 2023 von fis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2023 Helft mir mal das System zu verstehen: Spielaufbau augenscheinlich über die beiden zentralen MF Spieler. Diese haben zu jederzeit mind. 3 Gegenspieler. Die beiden außenspieler in der 4er kette ziehen auf. Mit wem soll der 6er in Form von Holland oder Braunöder da kombinieren wenn sie angepresst werden (was durch deren Stürmer zu jederzeit der Fall ist). Da kommt meist jur noch ein hoher Ball nach vorne in Frage der meist ins nirgendwohin geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Januar 2023 Oida, was schreit der im Stream so. Mich hats ur grissn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2023 3 zu 1 Polster, Assist Holland 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2023 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Helft mir mal das System zu verstehen: Spielaufbau augenscheinlich über die beiden zentralen MF Spieler. Diese haben zu jederzeit mind. 3 Gegenspieler. Die beiden außenspieler in der 4er kette ziehen auf. Mit wem soll der 6er in Form von Holland oder Braunöder da kombinieren wenn sie angepresst werden (was durch deren Stürmer zu jederzeit der Fall ist). Da kommt meist jur noch ein hoher Ball nach vorne in Frage der meist ins nirgendwohin geht. Is nachwievor 3er/5er Kette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 13. Januar 2023 3:1 Polster, super Aktion von ihm, auch von Holland eine starke Vorarbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2023 fis schrieb Gerade eben: Is nachwievor 3er/5er Kette Sieht doch nach einem 3-4-3 aus. Die 3er Kette im Spielaufbau kaum bis garnicht involviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Sieht doch nach einem 3-4-3 aus. Die 3er Kette im Spielaufbau kaum bis garnicht involviert? Sehe ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. Januar 2023 3:1 vorne, weiß gar nicht was ihr alle habt. Am Ende des Tages zählen nur die 3 Punkte, mehr als gewinnen kannst nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2023 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts