Wer wird neuer Sportdirektor?


RyanStecken

Recommended Posts

Zündler
trifon1 schrieb vor 18 Minuten:

Für die Verhandlungen mit dem Spieler ( für Abschüsse) braucht es wieder jemand anderen.

Gut, da braucht es ganz besonderes Personal für Abschüsse. Ob uns das aber weiter bringt wenn wir unwillige Spieler/Berater "erlegen" ist eine andere Frage. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
wossuidos schrieb vor 51 Minuten:

Eine Konstante im Verein. Seit 20 Jahren dabei. Kenne kein Interview. Wie heißt das Tier, dass die Farben wechseln kann?

https://www.google.com/amp/s/www.kicker.de/stefan-ebner-rapids-mann-der-500-transfers-ueber-seine-tops-und-flops-891415/artikel.amp

Seit bald 28 Jahren im Verein und lt.dem Interview an ca. 500 Transfers in dieser Zeit beteiligt gewesen.

Unter anderem Savicevic oder Wagner.

Sehr lesenswertes & interessantes Interview finde ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Langsam versteh ich…Ebner ist immer da und die Gesichter davor werden getauscht… Was muss der Herr für G‘schichten kennen…Frage: Was treibt der Herr Marek so? Ein Freund hat mir erzählt, der verdient an den Fan-Produkten mit…Kann da der Verein Transparenz zeigen? Herr Scheuber, könnten sie da auch einmal recherchieren?…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wossuidos schrieb vor 11 Minuten:

Langsam versteh ich…Ebner ist immer da und die Gesichter davor werden getauscht… Was muss der Herr für G‘schichten kennen…

Oder man ist einfach mit seiner Arbeit zufrieden? 

Finde es sehr mühsam, dass alle langjährigen Mitarbeiter laut einigen Leuten nur beim Verein sind, weil sie angeblich die ganzen pikanten Geschichten kennen. Ist ja mit Hickersberger nix anderes. Kein Mensch hier kann seine Arbeit und sein Aufgabengebiet einschätzen aber er ist der erste der Schuld ist, wenns mal nicht läuft. 

wossuidos schrieb vor 15 Minuten:

Frage: Was treibt der Herr Marek so? Ein Freund hat mir erzählt, der verdient an den Fan-Produkten mit…Kann da der Verein Transparenz zeigen? Herr Scheuber, könnten sie da auch einmal recherchieren?…

Als ob an diesen ganzen "Mein Freund hat mir erzählt" Geschichten schon jemals was dran war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wossuidos schrieb vor 38 Minuten:

…Frage: Was treibt der Herr Marek so? Ein Freund hat mir erzählt, der verdient an den Fan-Produkten mit…Kann da der Verein Transparenz zeigen? Herr Scheuber, könnten sie da auch einmal recherchieren?…

kannst ihn gerne selber fragen, den kontakt könnte ich versuchen herzustellen. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

kannst ihn gerne selber fragen, den kontakt könnte ich versuchen herzustellen. 

Vom Scheuber F. bitte

Scheuba , mein ich…

bearbeitet von wossuidos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wossuidos schrieb vor 24 Minuten:

Vom Scheuber F. bitte

Scheuba , mein ich…

du wirfst jemanden etwas vor und traust dich nicht denjenigen damit zu konfrontieren? ich nehme an dein freund ist eine seriöse quelle die das alles belegen kann ? das könntest du ja in einem persönlichen gespräch darlegen da er dir, weil er ja dein freund ist, die quelle und beweise dafür sicher zur verfügung stellen wird? wenn dein vorwurf dann bestätigt ist könntest du es ja umgehend öffentlich machen, ohne irgendwelche konsequenzen befürchten zu müssen. 

warum also einen herrn scheuba dazwischenschalten? das verzögert doch nur alles. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem von Linden und Co berichtet wird, dass es in der KM punkto Kader ruhig bleiben wird, wünsche ich mir vom neuen SD, dass er die Rapid II mit 1,2 Verstärkungen mit baldiger Perspektive für die KM verstärkt.

So in etwa wie Sturm II mit Toth.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wossuidos schrieb vor 6 Minuten:

„Herr Marek, stimmt das, dass sie pro verkauften Fan-Artikel prozentuell beteiligt sind?“ - ok, probier ich, Nr. hab ich…

du bist wirklich auch eine tolle bereicherung für das forum, schön dass du da bist

 

:D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wossuidos schrieb vor 8 Minuten:

„Herr Marek, stimmt das, dass sie pro verkauften Fan-Artikel prozentuell beteiligt sind?“ - ok, probier ich, Nr. hab ich…

nein, so natürlich nicht. 

nicht mit einer frage, du wirst ja so einen vorwurf auch nicht in ein öffentliches forum stellen wenn es nichts handfestes dazu gibt? da du dies gemacht hast musst du ja dazu belegbares haben, alles andere wäre ja fahrlässig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

nein, so natürlich nicht. 

nicht mit einer frage, du wirst ja so einen vorwurf auch nicht in ein öffentliches forum stellen wenn es nichts handfestes dazu gibt? da du dies gemacht hast musst du ja dazu belegbares haben, alles andere wäre ja fahrlässig

„Habe von einem Freund gehört, dass…“ ist kein Vorwurf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.