GWIncredible Postaholic Geschrieben 21. Dezember 2022 Chrisu73 schrieb vor 59 Minuten: Lt. Viola-Channel hat Stöger die Präsentation von SHFG als GF geliked und man befürchtet, er wird wieder ein Grüner. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2022 (bearbeitet) GWIncredible schrieb vor 9 Minuten: Der Peda war halt mal auch bei Rapid und versteht sich halt mit vielen Rapidlern weiterhin ganz gut. Mehr würde ich da nicht hineininterpretieren. Es wird sowieso die Rapid Lösung Mecki Katzer. bearbeitet 21. Dezember 2022 von trifon1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 21. Dezember 2022 Hobbykicker schrieb am 20.12.2022 um 20:15 : Viel unterschiedlicher geht's dann eh nicht mehr: Katzer ist sicherlich die Billigstlösung Stöger wohl die Teuerste Katzer ist schon in Ordnung auch wenn ich persönlich für Stöger war. Katzer wird sich vermutlich besser integrieren und unterordnen in der Hierarchie und wird bei Rapid wachsen und weiter dazu lernen. Er ist ja ein intelligenter Mann und kennt das Geschäft auch gut. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2022 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Katzer ist schon in Ordnung auch wenn ich persönlich für Stöger war. Katzer wird sich vermutlich besser integrieren und unterordnen in der Hierarchie und wird bei Rapid wachsen und weiter dazu lernen. Er ist ja ein intelligenter Mann und kennt das Geschäft auch gut. Dann kann er sich gleich mal mit Hedl zusammensetzen und einen neuen Vertrag aushandeln. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 21. Dezember 2022 trifon1 schrieb Gerade eben: Dann kann er sich gleich mal mit Hedl zusammensetzen und einen neuen Vertrag aushandeln. Feuertaufe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 21. Dezember 2022 https://peterlinden.live/rapids-entscheidung-ueber-sportchef-beeinflusst-die-zukunft-von-ivanschitz/ Auch Linden geht nun von Katzer aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2022 hooluna schrieb vor 4 Minuten: Katzer ist schon in Ordnung auch wenn ich persönlich für Stöger war. Katzer wird sich vermutlich besser integrieren und unterordnen in der Hierarchie und wird bei Rapid wachsen und weiter dazu lernen. Er ist ja ein intelligenter Mann und kennt das Geschäft auch gut. Lernen? Heißt wieder Lehrling? Ich bin nicht begeistert. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 21. Dezember 2022 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Lernen? Heißt wieder Lehrling? Ich bin nicht begeistert. Weiter lernen. Eine unendliche Geschichte. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2022 hooluna schrieb vor 1 Minute: Weiter lernen. Eine unendliche Geschichte. Ja eh, fertig ist man nie, da hast du schon recht. Ich hatte ehrlich gesagt jemand Anderen erwartet. Jemand ,der Erfahrung in unserer Größe hat. Nix gegen die Vienna, aber Rapid ist doch etwas anderes. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2022 trifon1 schrieb vor 3 Stunden: Haben wir vielleicht gute Scouts,aber wir sind immer zu spät dran,oder zu finanzschwach? Agieren und nicht reagieren bis uns Spieler verlassen. Schnelles handeln ist angesagt und nicht den Sanktus(Geld) von zig Stellen holen müssen. Man sollte eher Legionäre holen,die sich auch untereinander verstehen. Nicht zu extreme Multi Kulti. Der FC Jugo stand uns immer schon ganz gut. Ich weiss nicht wie gut sie sind! Ich sage nur dass dies ihre Aufgabe wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2022 https://peterlinden.live/rapids-entscheidung-ueber-sportchef-beeinflusst-die-zukunft-von-ivanschitz/ irgendwie gefällt mir das alles nicht wenn man linden hier glauben schenken kann! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 22. Dezember 2022 "Braten im eigenen Saft..." , 90minuten.at Mehr gibt's da nicht zu sagen. Kopfnicken vom Feinsten. Das wird nix. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 22. Dezember 2022 wossuidos schrieb vor 18 Minuten: "Braten im eigenen Saft..." , 90minuten.at Mehr gibt's da nicht zu sagen. Kopfnicken vom Feinsten. Das wird nix. https://www.90minuten.at/de/red/meinung/91--minute/2022/der-neue-rapid-kurs--braten-im-eigenen-saft---exklusiv-/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2022 PS wäre zu schön um wahr zu sein. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 22. Dezember 2022 "Wenn du fliegen willst, musst du loslassen, was dich runterzieht." (Autor unbekannt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts