Andorra vs Österreich


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Das erste Test unter RR beschert uns den Vergleich mit Andorra.

Bisher wurde ausschließlich gegen Topmannschaften gespielt, die auch selber das Spiel machen wollen.

Spannend wird hier sicherlich werden, ob wir gegen spielerisch unterlegene Mannschaft auch das Spiel machen und mit Kreativität vors Tor machen können. Daran hat es in den letzten Jahren immer wieder grob gehapert.

 

Aufstellung 1: Bewährtes ergänzen 

Arnautovic - Gregoritsch

Kainz Schlager Grillitsch Sabitzer Mwene

Alaba - Lienhart - Danso

Keeper

 

Aufstellung 2: Neues integrieren

Adamu - Gregoritsch

Kainz Baumgartner Grillitsch Schmid Wimmer

Wöber - Lienhart - Posch

Keeper

 

Gerne auch jeweils eine Halbzeit, Reihenfolge egal

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
52 minutes ago, Teamchef Nr. 8.000.994 said:

Das erste Test unter RR beschert uns den Vergleich mit Andorra.

Bisher wurde ausschließlich gegen Topmannschaften gespielt, die auch selber das Spiel machen wollen.

Spannend wird hier sicherlich werden, ob wir gegen spielerisch unterlegene Mannschaft auch das Spiel machen und mit Kreativität vors Tor machen können. Daran hat es in den letzten Jahren immer wieder grob gehapert.

 

Aufstellung 1: Bewährtes ergänzen 

Arnautovic - Gregoritsch

Kainz Schlager Grillitsch Sabitzer Mwene

Alaba - Lienhart - Danso

Keeper

 

Aufstellung 2: Neues integrieren

Adamu - Gregoritsch

Kainz Baumgartner Grillitsch Schmid Wimmer

Wöber - Lienhart - Posch

Keeper

 

Gerne auch jeweils eine Halbzeit, Reihenfolge egal

OT: Du könntest gerne noch Datum und Uhrzeit im Threaduntertitel hinzufügen :)

Zum Rest: Ich würde auch gern 3-er bzw. 5-er Kette sehen. Und im Mittelfeld gerne zeitgleich ein U-22 Mittelfeld mit Prass - Seiwald - Schmid - Wimmer (da müssten wir allerdings 4-er Kette spielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gehe stark davon aus, dass Adamu, Grillitsch, Kainz hier ihre Chance bekommen werden. Mal sehen, wie es dann gegen Italien aussieht.

Alles unter einem zweistelligen Sieg wäre natürlich ein klares Indiz dafür, dass es jetzt auch nicht besser als unter Foda läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
miffy23 schrieb vor 35 Minuten:

Gehe stark davon aus, dass Adamu, Grillitsch, Kainz hier ihre Chance bekommen werden. Mal sehen, wie es dann gegen Italien aussieht.

Alles unter einem zweistelligen Sieg wäre natürlich ein klares Indiz dafür, dass es jetzt auch nicht besser als unter Foda läuft.

Ersteres denke/hoffe ich auch :super:

Bezüglich Höhe: ca so wird Peter Lindens Headline wieder aussehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Grundsätzlich zwar angenehm mal ein Spiel zu haben, wo man entspannt zuschauen kann, aber ich seh schon vor meinem geistigen Auge die Entrüstung, wenn wir nur mit +2 gewinnen. Abschießen lassen die sich eher selten. Da habens gegen Gegner auf Augenhöhe ab und zu höher verloren, als gegen die besseren europäischen Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fußball123oö123 schrieb vor 4 Stunden:

Grundsätzlich zwar angenehm mal ein Spiel zu haben, wo man entspannt zuschauen kann, aber ich seh schon vor meinem geistigen Auge die Entrüstung, wenn wir nur mit +2 gewinnen. Abschießen lassen die sich eher selten. Da habens gegen Gegner auf Augenhöhe ab und zu höher verloren, als gegen die besseren europäischen Mannschaften.

Bin auch hin und hergerissen. Aber nach der Nations League wird's schon angenehm, mal nicht auf 1-3 Topspieler aufpassen zu müssen die das Spiel alleine entscheiden können.

So viele Tore bekommen die nicht, gerade deshalb vielleicht eh kein schlechter Test. Gerade die Tore gegen defensive/passive Gegner sind uns immer schwer gefallen. Mal schauen, was sich RR einfallen lässt.

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
little beckham schrieb vor 53 Minuten:

Bin am meisten gespannt auf die AV bzw Wingbacks. Sollte es die Viererkette sein, Tipp ich auf Posch und Wöber, andernfalls auf Mwene und Kainz.

Das wird eh die Gretchenfrage werden. Es wäre schon wichtig, dass man zumindest eine zuverlässige Variante hat.

Gleichzeitig bin ich gespannt wie RR mit Grillitsch, Adamu und Baumgartner plant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Aufstellung zu erraten, ist wahrscheinlich unmöglich, aber ich probiere es einmal.

Schlager

Posch - Danso - Alaba - Wöber 

Seiwald - Schlager

Baumgartner ————————— Sabitzer 

Gregoritsch - Arnautovic 

Das würde jetzt am ehesten unter altbewährte Startelf fallen. Da es das erste Spiel ist, bei dem man deutlicher Favorit ist, wäre es schon interessant zu erfahren wie die vermeintlich stärkste Elf das lösen würde. Schlager im Tor, weil ich davon ausgehe, dass Rangnick einen seiner sechs Wechsel nicht für den Tormann vergeudet und Lindner nicht beide Spiele durchspielen wird. Vielleicht auch umgekehrt und Lindner heute und Schlager gegen Italien.

Wenn es eine 3er-/5er-Kette wird, dann wird die Aufstellung sowieso ganz anders aussehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zwara schrieb vor 56 Minuten:

Da es das erste Spiel ist, bei dem man deutlicher Favorit ist, wäre es schon interessant zu erfahren wie die vermeintlich stärkste Elf das lösen würde.

So sehe ich das auch

RR wollte 2 komplett verschiedene Mannschaften je eine Hz geben. Nachdem das abgelehnt wurde wird es wohl zur Hz so ziemlich alle Wechsel geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Lustig, ich glaub eher, RR wird mischen und so auch schauen, wie sich einzelne Neulinge in Kombination mit Arrivierten tun. Könnte mir z.B. so etwas in der Art vorstellen:

Arnautovic
Kainz - Adamu - Baumgartner
Schlager - Seiwald
Wöber - Alaba - Lienhart - Mwene
Lindner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.