Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. November 2022 valderama schrieb vor 9 Minuten: Das ist fast so verrückt wie wenn man sagt man geht auf ein Bier. Sowas tut man einfach nicht. Sind eh zwei sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 16. November 2022 Wir beweisen, dass wir verdient nicht bei der WM dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. November 2022 Baumgartner und Adamu schon nach zwei Minuten sehr erfrischend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. November 2022 MaxPower schrieb Gerade eben: Wir beweisen, dass wir verdient nicht bei der WM dabei sind. So ein Spiel beweist genau gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2022 Ich weiß nicht, obs schon Thema war, aber sind die Dressen von KIK oder von TAKO? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. November 2022 Ich habe selten jemanden so eine heiße Strafraumsituation dermaßen unaufgeregt kommentieren gehört wie vorhin von Polzer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. November 2022 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht, obs schon Thema war, aber sind die Dressen von KIK oder von TAKO? Sind beim Sommerschlussverkauf übriggeblieben und haben dem Alaba deivid so gut gefallen. Rangnick kann damit einfach nicht zufrieden sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. November 2022 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß nicht, obs schon Thema war, aber sind die Dressen von KIK oder von TAKO? NKD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2022 valery schrieb vor 15 Minuten: wichtig ist dass die Null steht; auch gegen Andorra Stehen eh 11 am Feld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 16. November 2022 Hab mir nebenbei das ASB sowie den Standard-Ticker aufgemacht und fühl mich immer noch unterbeschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. November 2022 Weimann is auch nur zu gebrauchen wenn er in Top-Form ist. Sonst hat er nicht viel im Kader verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. November 2022 Captain Pluheit schrieb Gerade eben: Hab mir nebenbei das ASB sowie den Standard-Ticker aufgemacht und fühl mich immer noch unterbeschäftigt. Mach dir Toast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. November 2022 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Stehen eh 11 am Feld... Ja, elf NULLEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2022 Captain Pluheit schrieb vor 1 Minute: Hab mir nebenbei das ASB sowie den Standard-Ticker aufgemacht und fühl mich immer noch unterbeschäftigt. Heit is echt zach gegn sunst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. November 2022 Heffridge schrieb vor 1 Minute: Ja, elf NULLEN! So schlecht stellt sich Andorra nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts