Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2022 Pinkman schrieb vor 43 Minuten: Er wird aber bald Vater. Da muss er nach Wien Es werden doch auf der Welt nirgendwo Babys geboren außer in Wien. Und das kann ich fix sagen, da meine 3 alle in Wien geboren wurden. Also kommt Drago fix!!111!1 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. November 2022 An Sarkaria dürfte der Lask interessiert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. November 2022 MagicWeudl schrieb vor 18 Minuten: An Sarkaria dürfte der Lask interessiert sein sakaria ist auf der 8 in der raute halt nicht wirklich gut, viel zu zweikampfschwach. klar das sturm ihn abgeben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 17. November 2022 violetboys schrieb vor 4 Minuten: sakaria ist auf der 8 in der raute halt nicht wirklich gut, viel zu zweikampfschwach. klar das sturm ihn abgeben will Dafür bei uns als linker Flügel umso besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. November 2022 Westside schrieb vor einer Stunde: Na dann - kann zu Weil? Noch mehr stier als angenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. November 2022 Bevor ein Spieler geholt wird sollte man die zwei wichtigsten Personalien in unserem Klub verlängert werden. Schmid und Ortlechner! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. November 2022 Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Bevor ein Spieler geholt wird sollte man die zwei wichtigsten Personalien in unserem Klub verlängert werden. Schmid und Ortlechner! Hör gefälligst endlich mal auf Aufzuoktroyieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. November 2022 Decay26 schrieb vor 25 Minuten: Bevor ein Spieler geholt wird sollte man die zwei wichtigsten Personalien in unserem Klub verlängert werden. Schmid und Ortlechner! Ortlechner ? Damit er weitere ihm nahestehende Personen zum Verein holen kann ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. November 2022 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Hör gefälligst endlich mal auf Aufzuoktroyieren! Ich erlaube mir das und ich denke nicht das Orti was dagegen hat wenn ich möchte das er bei uns bleibt ^^ Der Spielmacher schrieb vor 45 Minuten: Ortlechner ? Damit er weitere ihm nahestehende Personen zum Verein holen kann ? Kannst du das näher erläutern bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. November 2022 Decay26 schrieb vor einer Stunde: Bevor ein Spieler geholt wird sollte man die zwei wichtigsten Personalien in unserem Klub verlängert werden. Schmid und Kapitän Mühl. Eigentlich drei, wenn wir unseren Vize-Kapitän Fischer dazuzählen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. November 2022 Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Ich erlaube mir das und ich denke nicht das Orti was dagegen hat wenn ich möchte das er bei uns bleibt ^^ Kannst du das näher erläutern bitte Hat Holland, der ja beim Lask kaum/ keine Leistung mehr gebracht hat zu uns transferiert und bringt kaum/ keine Leistung, weigerte sich zuletzt beim YV Derby zu spielen, und ist - last but notleast - Taufpate vom Orti Sohn und bester Freund vom Orti. Zu viel Nähe bei zuwenig Leistung für mich ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 18. November 2022 Der Spielmacher schrieb vor 9 Minuten: Hat Holland ... bester Freund vom Orti. Ist das nicht Klein? Hat er nicht geholt, aber wer weiß. Sporti wäre für mich ein guter Morti (gewesen), als hier noch zum Thema dritter Vorstand diskutiert wurde, zuständig für Marketing. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. November 2022 (bearbeitet) Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden: Hat Holland, der ja beim Lask kaum/ keine Leistung mehr gebracht hat zu uns transferiert und bringt kaum/ keine Leistung, weigerte sich zuletzt beim YV Derby zu spielen, und ist - last but notleast - Taufpate vom Orti Sohn und bester Freund vom Orti. Zu viel Nähe bei zuwenig Leistung für mich ! Andere haben hier behauptet, Holland wäre Schmids Wunsch gewesen. bearbeitet 18. November 2022 von brillantinbrutal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. November 2022 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Andere haben hier behauptet, Holland wäre Schmids Wunsche gewesen. Alles Lügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2022 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Andere haben hier behauptet, Holland wäre Schmids Wunsch gewesen. Das wird erst wahr wenn jemand was gegen Schmid hat, bis dahin ist Orti der oasch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts