dingo Posting-Pate Geschrieben 12. November 2022 Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: wenn du glaubst, dass tojner jetzt als großer investor auftritt, wirst du sehr enttäuscht werden Geh bitte, wer spricht von gr. Investor. Ein g'scheiter 6er/8er tät schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. November 2022 Fazit: Kein gutes Spiel, aber nach dem komplett konfusen Auftritt nach dem Tor bzw. der Unterbrechung, war das in der zweiten Hälfte dann schon wieder etwas "griffiger". Ohne gut zu sein. Aber man hat bis am Ende es versucht und das Glück erzwungen. Es war dann sicher nicht unverdient, dass man es geschafft hat, wenn auch natürlich überzeugend etwas anderes ist. Beim letzten Spiel vor einer langen Pause ist das Wie aber wohl mehr egal wie sonst bei nur wenigen anderen Liga-Spielen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2022 Nummer 33 schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, ich schaue mir solche Spiele nach der Winterpause sicher nicht mehr an und wenn Barisic tatsächlich bleibt, obwohl er dieses "Niveau" verschuldet hat, wird es so kommen. Du wirst uns fehlen! 😃 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2022 lengmandx schrieb vor 3 Minuten: ZITIERT IHN/SIE NICHT!!! Kleinkinder glauben auch, dass sie keiner sieht, wenn sie sich die Augen ganz fest zuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. November 2022 LiamG schrieb Gerade eben: You are welcome Dazu möcht ich die werte ASB-Rapidgemeinde noch zu einem Umtrunk nächstes Jahr rund um das Spiel gegen die Dosen anfang März einladen. Pro Tor bei der WM gibts 1 Euro von mir zum versaufen. Wenns viele 0:0 Partien werden, leg ich was drauf Wird wohl irgendwas beim Schlurf oder ähnliches werden. Genaueres anfang 2023. Wo? In die Bullenarena geh' ich fix ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2022 bmxjo schrieb Gerade eben: Du wirst uns fehlen! 😃 Glaube nicht, dass wir uns kennen. Ich kenne niemanden, der dieses Trauerspiel auf dem Platz noch feiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten: Absolute Oaschleistung. Hoffentlich wird im Winter ausgemistet. Wichtiger Sieg, ob verdient oder nicht ist egal. Jetzt in Ruhe einen Neustart beginnen unf den kommenden Monaten muss was passieren Kadertechnisch. Gott sei dank haben wir gewonnen. Zum Rest - was soll da ausgemistet werden? Die haben alle Verträge. Und Spieler beispielsweise wie Sollbauer oder Bajic werden keine besseren Verträge mehr bekommen. da wird nichts passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2022 Nummer 33 schrieb vor 2 Minuten: Die Mannschaft war heute wieder schlecht und die Anti-Fanszene ist immer zum Fremdschämen. Nein, finde ich nicht, dort unten muss man erst mal rauskommen, das ist schwer genug! Die "Fans" waren richtig peinlich. Unglaublich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2022 fabi_rw schrieb vor 4 Minuten: Für JEDE EINZELNE ZEILE gibts ein 🤡-Abzeichen. Respekt Muss ich den Sarkasmus kennzeichnen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 12. November 2022 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Wir bleiben vor der Austria und zwar den gaaaaaaaanzen Winter!!! Die Nummer eins in Wien sind wir 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. November 2022 LiamG schrieb vor 3 Minuten: You are welcome A Watschn kannst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. November 2022 FloRyan schrieb vor 1 Minute: WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. November 2022 LiamG schrieb vor 2 Minuten: You are welcome Dazu möcht ich die werte ASB-Rapidgemeinde noch zu einem Umtrunk nächstes Jahr rund um das Spiel gegen die Dosen anfang März einladen. Pro Tor bei der WM gibts 1 Euro von mir zum versaufen. Wenns viele 0:0 Partien werden, leg ich was drauf Wird wohl irgendwas beim Schlurf oder ähnliches werden. Genaueres anfang 2023. Likes könnts euch sparen, aber ich versuch grad ein bissl Hilfe für Arbeitsmigranten (bzw deren Familien) in Katar und anderen arabischen Ländern aufzustellen. Da ist noch nichts fix, aber hier würd ich mich über ein paar Spenden freuen in den nächsten Wochen wenn es etwas konkretes gibt. Werd ich dann aber an anderer Stelle ohnehin posten. Feigling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2022 Solche Spiele mußt gewinnen wenn du unter die Top 3 willst. Da lassen wir normal die Punkte liegen. So gesehen, geiler shit. Spielkritik in dieser Situation ist aus meiner Sicht sinnlos. Zoki soll die Mannschaft über den Winter mitnehmen und uns dann im Frühjahr zeigen, was sie wirklich kann. Ich bin gespannt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts