TSV Hartberg - SK Rapid Wien 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

wenn du glaubst, dass tojner jetzt als großer investor auftritt, wirst du sehr enttäuscht werden

Geh bitte, wer spricht von gr. Investor. Ein g'scheiter 6er/8er tät schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Fazit: Kein gutes Spiel, aber nach dem komplett konfusen Auftritt nach dem Tor bzw. der Unterbrechung, war das in der zweiten Hälfte dann schon wieder etwas "griffiger". Ohne gut zu sein. Aber man hat bis am Ende es versucht und das Glück erzwungen. Es war dann sicher nicht unverdient, dass man es geschafft hat, wenn auch natürlich überzeugend etwas anderes ist. Beim letzten Spiel vor einer langen Pause ist das Wie aber wohl mehr egal wie sonst bei nur wenigen anderen Liga-Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Nummer 33 schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, ich schaue mir solche Spiele nach der Winterpause sicher nicht mehr an und wenn Barisic tatsächlich bleibt, obwohl er dieses "Niveau" verschuldet hat, wird es so kommen.

Du wirst uns fehlen! 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb Gerade eben:

1.jpg

You are welcome :D

Dazu möcht ich die werte ASB-Rapidgemeinde noch zu einem Umtrunk nächstes Jahr rund um das Spiel gegen die Dosen anfang März einladen. Pro Tor bei der WM gibts 1 Euro von mir zum versaufen. Wenns viele 0:0 Partien werden, leg ich was drauf ;) Wird wohl irgendwas beim Schlurf oder ähnliches werden. Genaueres anfang 2023.

 

Wo? In die Bullenarena geh' ich fix ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten:

Absolute Oaschleistung. Hoffentlich wird im Winter ausgemistet. 
Wichtiger Sieg, ob verdient oder nicht ist egal.

Jetzt in Ruhe einen Neustart beginnen unf den kommenden Monaten muss was passieren Kadertechnisch.

 

Gott sei dank haben wir gewonnen.

Zum Rest - was soll da ausgemistet werden? Die haben alle Verträge. Und Spieler beispielsweise wie Sollbauer oder Bajic werden keine besseren Verträge mehr bekommen. da wird nichts passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Nummer 33 schrieb vor 2 Minuten:

Die Mannschaft war heute wieder schlecht und die Anti-Fanszene ist immer zum Fremdschämen.

Nein, finde ich nicht, dort unten muss man erst mal rauskommen, das ist schwer genug! Die "Fans" waren richtig peinlich. Unglaublich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

1.jpg

You are welcome :D

Dazu möcht ich die werte ASB-Rapidgemeinde noch zu einem Umtrunk nächstes Jahr rund um das Spiel gegen die Dosen anfang März einladen. Pro Tor bei der WM gibts 1 Euro von mir zum versaufen. Wenns viele 0:0 Partien werden, leg ich was drauf ;) Wird wohl irgendwas beim Schlurf oder ähnliches werden. Genaueres anfang 2023.

Likes könnts euch sparen, aber ich versuch grad ein bissl Hilfe für Arbeitsmigranten (bzw deren Familien) in Katar und anderen arabischen Ländern aufzustellen. Da ist noch nichts fix, aber hier würd ich mich über ein paar Spenden freuen in den nächsten Wochen wenn es etwas konkretes gibt. Werd ich dann aber an anderer Stelle ohnehin posten.

 

Feigling 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Solche Spiele mußt gewinnen wenn du unter die Top 3 willst. Da lassen wir normal die Punkte liegen. So gesehen, geiler shit. Spielkritik in dieser Situation ist aus meiner Sicht sinnlos. Zoki soll die Mannschaft über den Winter mitnehmen und uns dann im Frühjahr zeigen, was sie wirklich kann. Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.