TSV Hartberg - SK Rapid Wien


TomTom90

.  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
hooluna schrieb vor 5 Minuten:

Aufmerksam machen wegen Katar Boykott, passt schon. 

Stimme zu.. auch wenn fürcht ich wieder nicht vom Protest selber, sondern nur von den "Chaoten" geschrieben werden wird 

Fast ein bissl wie bei den Bild mit Suppe bewerfenden Idioten.

bearbeitet von MS6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Zuerst dachte ich mir : scheiss Rauchbomben !

Mit den Fifa protest und den Banner finde ich die Aktion aber echt ok!


Am Banner stand:

FUCK FIFA FÜR EURE WM PLÄNE SEHEN WIR SCHWARZ.

 

Der Scheissdreck gehört ned aufs Spielfeld, somit ned ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rapidler1230 schrieb Gerade eben:

muss schmunzeln.. am Mittwoch gehts für mich nach Katar. Warum soll ich Tickets ablehnen, und Flug + Hotel.😅

An deinem Beitrag erkennt man, dass es vollkommen sinnlos wäre mit dir darüber zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FloRyan schrieb Gerade eben:

An deinem Beitrag erkennt man, dass es vollkommen sinnlos wäre mit dir darüber zu diskutieren.

Ich bin ja halt auch gegem für Katar im Großen und Ganzen, aber das WM feeling ist was gutes... Ronaldo. Messi. Neymar.... Emtotionen vom feinsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Rapidler1230 schrieb vor 1 Minute:

muss schmunzeln.. am Mittwoch gehts für mich nach Katar. Warum soll ich Tickets ablehnen, und Flug + Hotel.😅

Hoffentlich arbeitest du dort nicht oder bist mit deinem Freund unterwegs.:knuddel:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapidler1230 schrieb vor 1 Minute:

muss schmunzeln.. am Mittwoch gehts für mich nach Katar. Warum soll ich Tickets ablehnen, und Flug + Hotel.😅

Karten hätt ich auch bekommen. Wurden bzw werden verkauft und die Kohle wird gespendet.

Aber muss eh jeder wissen und dir wünsch ich trotzdem viel Spaß dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.