Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Minuten: Schon als Kind in Katar-Bettwäsche geschlafen ..und am Katari Computer gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Gibts als Halbzeitshow ein paar Auspeitschungen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Wann beginnt die Eröffnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Wann beginnt die Eröffnung? Bis alle eingegraben sind für die Steinigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Wann beginnt die Eröffnung? Die eng nebeneinander auf der Couch sitzenden Herren im ORF dürften bereits Teil der Eröffnung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Eröffnung beginnt. Die ORF Herren vergnügen sich inzwischen mit der Inhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Kamele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Die Spieler nach vorne peitschen darf man schon noch sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Vöslauer schrieb vor 6 Stunden: 2. WM 1998 - Brasilien - Schottland 2:1 // Unser damaliger WM-Quali-Gegner hat lange gut mitgehalten. Pikant: Seit 1998 warten wir gemeinsam auf die nächste erfolgreiche WM-Quali. Daran werde Ich mich immer erinnern. Großer Sommer nach der Volksschule und vorm Gymnasium und während diesem Eröffnungsspiel habe ich beim kicken mit einem Tennisball im Wohnzimmer meiner Eltern eine Glas Vitrine kaputt geschossen. Beste WM die ich erlebt habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Laut dem Korrespondenten vom ORF verhältnismäßig wenige Europäer im Land. Dafür u.a. viele Inder, Pakistani, Menschen aus Nahost und sehr viele Südamerikaner da. Insgesamt eine um einiges weniger "weiße" WM als sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Ob die Engländer dort "get your face out for the lads" singen, statt "get your tits out" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Morgan Freeman lässt sich dafür vor die Kamera zerren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Chrala Chrala Chrala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 PAT87 schrieb Gerade eben: Laut dem Korrespondenten vom ORF verhältnismäßig wenige Europäer im Land. Dafür u.a. viele Inder, Pakistani, Menschen aus Nahost und sehr viele Südamerikaner da. Insgesamt eine um einiges weniger "weiße" WM als sonst. Mir hat ein Inder erklärt, dass unabhängig von meinem „Lustigmachen“ über die gekauften Fans, sehr viele die Reise geplant haben um die WM aus freien Stücken zu erleben. Fußball wird immer populärer, die Fananzahl ist riesig, nur selbst kicken können’s noch keinen Deut besser. Katar liegt ideal um eine WM zu verfolgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Morgan Freeman lässt sich dafür vor die Kamera zerren. Jo der Scheich glaubt sicher, dass er beim Stadion mitgebaut hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts