Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 11. November 2022 Morgen ist Kingsley nicht dabei, Ungar wird ihn im Zentrum vertreten (oön). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. November 2022 Eddie the Eagle schrieb vor 18 Minuten: Morgen ist Kingsley nicht dabei, Ungar wird ihn im Zentrum vertreten (oön). Aus Aus Auswärtssieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 11. November 2022 Hoffe der ein oder andere bekommt morgen nochmal ein wenig Einsatzzeit...5 Wechsel wären doch eigentlich mal angebracht jetz vor der Wintertransferzeit... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportvereinigung Sv Ried4q Tribünenzierde Geschrieben 11. November 2022 Vikingknoppe schrieb vor 2 Stunden: Hoffe der ein oder andere bekommt morgen nochmal ein wenig Einsatzzeit...5 Wechsel wären doch eigentlich mal angebracht jetz vor der Wintertransferzeit... Warum hat da diawusie noch nicht gespielt eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 12. November 2022 Sportvereinigung Sv Ried4q schrieb vor 10 Stunden: Warum hat da diawusie noch nicht gespielt eigentlich? Diawusie hat beim 0:3 bei der Austria stolze 5 min unsere Geile Sau repräsentieren dürfen. Es dürfte ein Ballkontakt dabei gewesen sein, er wirkte komplett unkoordiniert (weil übermotiviert?). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 12. November 2022 Startelf lt. bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 12. November 2022 Eddie the Eagle schrieb vor 20 Stunden: Morgen ist Kingsley nicht dabei, Ungar wird ihn im Zentrum vertreten (oön). Mit Ungar im Zentrum haben wir bis jetzt noch nicht so viel gerissen, erwarte mir wenig heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 12. November 2022 Also gegen die WSG braucht es bei mir nicht den geringsten Zusatz an künstlicher Motivation. They have Oswald, that should do it. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2022 Mein innerer Pessimist ist auf eine Niederlage eingestellt. Erhoffen tue ich mir freilich was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2022 _1912_ schrieb vor 38 Minuten: Mit Ungar im Zentrum haben wir bis jetzt noch nicht so viel gerissen, erwarte mir wenig heute. Ungar hat eine ziemlich gute Übersicht & passt meiner Meinung nach super ins Zentrum - Mal schauen wie die Partie wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) Digitaler Away-Support ...ist eher ein Handtuch geworden... bearbeitet 12. November 2022 von haka1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2022 Die ersten 3 Minuten waren jetzt ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) BABEL schrieb vor 2 Minuten: Die ersten 3 Minuten waren jetzt ned schlecht Ganz falsche einstellung. Ohne sudern wirds nix bearbeitet 12. November 2022 von Meatface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2022 Haben die wattener da im eck einen fanclub sachen gibts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 12. November 2022 blackgreen93 schrieb vor 1 Minute: Haben die wattener da im eck einen fanclub sachen gibts. Dasselbe hab ich mich auch gefragt. Oder sind das Wackeraner, die um die Lizenz werben, sobald das Wattener Konstrukt zusammenbricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts