lovehateheRo RIP Kentaro Miura Report post Posted November 19, 2022 (edited) Trummer kann nur wegen einer Verletzung nicht dabei gewesen sein. Sonst würde nie im Leben ein Grube stattdessen mitspielen, der sehr weit von ihm entfernt ist. Und ja, was ein Schnegg spielt, schafft der Trummer auch allemals. Edited November 19, 2022 by lovehateheRo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sohnemann SINE METU Report post Posted November 19, 2022 16:1-Sieg gegen den Stammtischcup-Sieger: https://sksturm.at/n/sieg-im-raiffeisen-stammtischcup 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gewei Postaholic Report post Posted November 19, 2022 Eyawo? Kann wer etwas zum Typ (Spieler) an sich sagen? Der sagt mir gar nichts. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DanBue Superkicker Report post Posted November 19, 2022 gewei schrieb vor 2 Stunden: Eyawo? Kann wer etwas zum Typ (Spieler) an sich sagen? Der sagt mir gar nichts. 21 Jahre, letztes Jahr im August von Gladbach II gekommen und spielt auf der LM / LV Position. Mehr kann ich leider auch nicht sagen 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Report post Posted November 19, 2022 DanBue schrieb vor 6 Minuten: 21 Jahre, letztes Jahr im August von Gladbach II gekommen und spielt auf der LM / LV Position. Mehr kann ich leider auch nicht sagen Der ist so etwa der Kaderspieler 12-13 bei den Amas, selten Startelf, wird aber so gut wie immer eingewechselt, und das zumeist als LM. Wirkt schon technisch gut, aber an der Durchsetzungskraft muss er noch arbeiten. Gegen Dornbirn hat er ein sehr schönes Weitschusstor gemacht. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DanBue Superkicker Report post Posted November 19, 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Der ist so etwa der Kaderspieler 12-13 bei den Amas, selten Startelf, wird aber so gut wie immer eingewechselt, und das zumeist als LM. Wirkt schon technisch gut, aber an der Durchsetzungskraft muss er noch arbeiten. Gegen Dornbirn hat er ein sehr schönes Weitschusstor gemacht. Noah Eyawo - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt Marktwert kann ich mir allerdings nicht so erklären 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
User1234 Postinho Report post Posted November 19, 2022 gewei schrieb vor 2 Stunden: Eyawo? Kann wer etwas zum Typ (Spieler) an sich sagen? Der sagt mir gar nichts. Spieler aus der IIer der leider im Herbst zwischen Licht und Schatten gewandelt ist, teilweise richtig geile Partien, vor allem nach Einwechslungen und teilweise komplett durchsichtig. Technisch aber schon ein feiner. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ray09 Dauer-ASB-Surfer Report post Posted November 20, 2022 Sohnemann schrieb am 19.11.2022 um 17:17 : 16:1-Sieg gegen den Stammtischcup-Sieger: https://sksturm.at/n/sieg-im-raiffeisen-stammtischcup Es war echt verdammt cool. Kurz mit Jantscher und Siebenhandl gequatscht, beide echt sympathisch. Und während dem Match auch immer wieder einmal mit Emegha beim Eckball, waren glaub ich e nur 15 Eckbälle oder so. Ist auch ein lustiger Typ 10 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StunningSteve ASB-Süchtige(r) Report post Posted November 21, 2022 Ray09 schrieb vor 11 Stunden: Es war echt verdammt cool. Kurz mit Jantscher und Siebenhandl gequatscht, beide echt sympathisch. Und während dem Match auch immer wieder einmal mit Emegha beim Eckball, waren glaub ich e nur 15 Eckbälle oder so. Ist auch ein lustiger Typ Schnegg und Affi haben sich ebenfalls die ganze 2. Halbzeit für Autogramme/Fotos/Fragen zur Verfügung gestellt. Da waren einige leuchtende Kinderaugen dabei 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ray09 Dauer-ASB-Surfer Report post Posted November 21, 2022 StunningSteve schrieb vor 5 Stunden: Schnegg und Affi haben sich ebenfalls die ganze 2. Halbzeit für Autogramme/Fotos/Fragen zur Verfügung gestellt. Da waren einige leuchtende Kinderaugen dabei Mir wäre generell niemand negativ aufgefallen, egal ob am oder abseits des Feldes. Schade, dass die Kälte es ein wenig gedrückt hat, im Sommer hätte das Event vermutlich noch mehr Zuschauer angezogen. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Report post Posted November 23, 2022 weiß man schon ob am Freitag gegen die Admira wieder übertragen wird? Mitte November schon kein Fußball ist zach 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Report post Posted November 23, 2022 Black-White1909 schrieb vor 30 Minuten: weiß man schon ob am Freitag gegen die Admira wieder übertragen wird? Mitte November schon kein Fußball ist zach Bin am Überlegen ob ich raus fahre 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stgr1909 ASB-Messias Report post Posted November 23, 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde: Bin am Überlegen ob ich raus fahre Kannst filmen und kommentieren bitte? 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vuibrett ASB-Legende Report post Posted November 24, 2022 Black-White1909 schrieb vor 20 Stunden: weiß man schon ob am Freitag gegen die Admira wieder übertragen wird? Mitte November schon kein Fußball ist zach Eh klor. 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vuibrett ASB-Legende Report post Posted November 25, 2022 (edited) Aufstellung: Prass, Bøving und Wüthrich nicht dabei. Otar auch krank. Edited November 25, 2022 by Vuibrett 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts