Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2023 sent96 schrieb Gerade eben: geht ihm halt am oasch, dass seine eigene seite/datenbank jetzt unvollständig ist.. jo mei. A halbwegser Grafiker wär auch mal a Idee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar 2023 Black-White1909 schrieb vor 52 Minuten: Was triggert dich so hart bitte? Bist du Spielanalyst der Bullen und musst dem Jaissle bis 11 einen Bericht abgeben oder was willst du genau von diesem Testspiel? Du bist ja nichtmal Sturmfan? GENAU an das gleiche hab ich auch die ganze Zeit gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) http://www.austriasoccer.at/data/spiele/2023/20230131ruchstur0.htm Zitat Das Spiel war offenbar so geheim, daß es weder auf der Webseite von Sturm Graz noch in der gängigen steirischen Presse erwähnt wurde bearbeitet 1. Februar 2023 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Februar 2023 killver schrieb vor 4 Minuten: http://www.austriasoccer.at/data/spiele/2023/20230131ruchstur0.htm ambi schrieb vor 2 Stunden: Es ist einfach lächerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2023 1 hour ago, ambi said: Dann schau mal auf austriasoccer.at...dann weißst du warum Es gibt halt Leute die auch so etwas sammeln... Da fehlt mir die Aufstellung von Ruch Lwow - Sturm Graz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2023 necki1983 schrieb vor 19 Minuten: Da fehlt mir die Aufstellung von Ruch Lwow - Sturm Graz Wir wissen nicht mal, ob die wirklich so heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar 2023 Black-White1909 schrieb vor 1 Stunde: Was triggert dich so hart bitte? Bist du Spielanalyst der Bullen und musst dem Jaissle bis 11 einen Bericht abgeben oder was willst du genau von diesem Testspiel? Du bist ja nichtmal Sturmfan? Desto länger ich darüber nachdenke, desto mehr Sinn ergibt deine These Muss nicht zwingend von den Bullen sein, kann auch von den Grünen sein, der Typ hat nämlich am Sonntag über das ähnliche bei den WAClern gemeckert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: A halbwegser Grafiker wär auch mal a Idee. Mir gefällts. Die blanke CSS 1 Optik hat so einen versauten 80er Jahre Charme. Da krieg ich direkt Lust was auf Disketten zu speichern 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2023 necki1983 schrieb vor 2 Stunden: Da fehlt mir die Aufstellung von Ruch Lwow - Sturm Graz Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Wir wissen nicht mal, ob die wirklich so heißen Lemberg. So viel Zeit muss sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) Da steckt tatsächlich schon was dahinter, war sogar dem Standard mal einen Artikel wert: https://www.derstandard.at/story/3338241/ueber-den-mut-zur-unvollstaendigkeit Rechtfertigt aber trotzdem nicht dass man hier reinschneidet und sich aufführt wie der letzte Pöbel. bearbeitet 1. Februar 2023 von necki1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 1. Februar 2023 naja wenn man seinen nick und den betreiber der seite anschaut, kann man 1+1 zusammenzählen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2023 killver schrieb vor 2 Stunden: Das Spiel war offenbar so geheim, daß es weder auf der Webseite von Sturm Graz noch in der gängigen steirischen Presse erwähnt wurde Da is jemand offenbar so richtig pissed. So lächerlich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2023 Clemens701 schrieb vor 32 Minuten: Da is jemand offenbar so richtig pissed. So lächerlich . Frag mal den Toni Polster, was er so von inoffiziellen Spielen und deren Zählung hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Februar 2023 Da wird er wohl einfach den Mut zur Unvollständigkeit haben müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ambi Anfänger Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) Wenn ich zahllosen (meist negativen) Antworten auf meinen Artikel anschaue, tut es mir leid, einen scheinbar so provokanten Post hier ins Forum hineingestellt zu haben - Sorry . Der einzige Zweck war der (offenbar untaugliche) Versuch, von diesem Spiel eine verifizierte Aufstellung Sturms zu erhalten, wie ich sie von (fast) allen anderen Vorbereitungsspielen auf meiner Seite schon veröffentlicht habe, Die Bemerkung 'lächerlich' hat sich niemals auf das ASB-Forum und deren Teilnehmer sondern auf die NICHT-Erwähnung dieses Spiels in den offiziellen Quellen des SK Sturm, in den sozialen Medien und in der Tagespresse bezogen - wobei das 'lächerlich' lediglich die Tatsache beschreibt aus taktischen Gründen keine Aufstellung zu veröffentlichen (weil ich nach wie vor der Auffassung bin, mit einer Aufstellungsvariante innerhalb der österreichischen Bundesliga niemanden überraschen zu können). Und eine kurze Replik auf den Vorwurf grafischer Mängel: Da ich meine Seiten komplett alleine betreibe, musste ich vor 12 Jahren entscheiden, optisch optimierte Seiten oder inhaltliche komplette Seiten zu erstellen - ich habe mich für letzteres entschieden, was tausende Stunden Recherche in der Nationalbibliothek nach sich zog und daher keine Zeit für grafische Entwicklung da war... Womit ich diese Thema aber beenden will... bearbeitet 1. Februar 2023 von ambi 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts