Wintervorbereitung 2022/23


Vuibrett

Recommended Posts

Prickelnd
wama schrieb vor 16 Stunden:

Momentanes Verbesserungspotential bzw. Formschwäche sehe ich seltsamerweise bei Prass, dem bislang zumindest für mich nicht allzu viel gelang, vor allem aber bei Sarkaria, der für mich bei viel zuwenig Körpersprache, Biss wohl kaum Chancen haben wird wieder näher zur ersten Elf aufzurücken. Ajeti, der zwar meist bemüht wirkt, Bälle ganz gut sichert, ist vor dem Tor letztlich noch immer genauso ungefährlich wie Emegha - irgendwie verstehe ich das nicht.

1.) Bei Prass mache ich mir keine Sorgen, der Kerl kommt zunächst einmal stets enorm über die Physis ins Spiel hinein. 

Sobald ein Fußballspiel vom Freundschaftsspiel zum echten Bewerbsspiel & Schlacht mutiert, mutiert auch Prass. 

2.) Ajeti am Feld beruhigt mich persönlich immer, weil wenn er am Ball ist, ist mMn sichtbar, dass der schon auf anderen Leveln gekickt hat. Von der Qualität her für mich Stürmer #1 -> aber ein "mach ich mir keine Sorgen" hau ich hier nicht aus, bekanntlich spielt Ajeti ja auch gegen eine Sanduhr. Und die läuft im Sommer ab.

Zu all unseren Stürmern: Der Konkurrenzkampf ist groß. Ob sich hier rasch ein Stamm herauskristallisieren wird, ist schwer zu sagen. Sowas kann unter Umständen auch verkrampfen (bei den Spielern) bzw. eine Eingespieltheit/Rhythmus erschweren wenn es wöchentlich geswitcht wird. Aus dem Aspekt gesehen hätt ich jetzt gerne noch Europacup gespielt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
2 hours ago, Vöslauer said:

Zu all unseren Stürmern: Der Konkurrenzkampf ist groß. Ob sich hier rasch ein Stamm herauskristallisieren wird, ist schwer zu sagen. Sowas kann unter Umständen auch verkrampfen (bei den Spielern) bzw. eine Eingespieltheit/Rhythmus erschweren wenn es wöchentlich geswitcht wird. Aus dem Aspekt gesehen hätt ich jetzt gerne noch Europacup gespielt. ;)

Ja und nein. Wird eher darum gehen, wer anfängt. Und das wird auch von der Spielanlage des Gegners abhängen. War ja im Herbst auch schon so, dass meistens beide Stürmer ausgewechselt worden sind, weil die Vorgabe war/ist/sein wird einfach 120% reinzuhauen und dann kommt wer nach. Und ganze egal wer aus dem Quartett JJ, Ajeti, Emegha, Fuseini irgendwo zwischen Minute 60-80 auf den Platz kommt kann dem Gegner noch sehr weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
prep0an schrieb Gerade eben:

Und ganze egal wer aus dem Quartett JJ, Ajeti, Emegha, Fuseini...

Glaub, dass eher Teixera dem Quartett beiwohnt und es mit Sarkaria mehr ein Quintett wird. Fuseini wird im Frühjahr wohl in der Zweier seine Minuten sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde:

Naja warum? Wenn unser neuer Tormann im Sommer wieder geht und wir keinen Großen finden stell ma einfach ein Dicken rein :davinci:

Anforderungsprofil: Formatfüllend

Das könnte funktionieren :gruebel::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Emegha neben Ajeti :confused:

Heißt dann wohl im zweiten Spiel JJ neben Sarkaria. Ich hätt die anders kombiniert aber gott sei Dank bin ich kein Trainer.

Diesen Versuch haben Ilzer und Schicker bereits im Herbst im FM Podcast angekündigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.