[Formel 1 2022] Großer Preis von Brasilien


Santuzzo

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Die Deutschen Medien spekulieren seit Tagen, dass Haas vl Magnussen schmeißt und mit Hulk und Schumacher in die neue Saison gehen und Magnussen fährt unterdessen auf Pole :fuckthat:

Schade, dass es eine irrelevante werden wird.

die Deutschen waren halt jahrelang das Um und Auf in der F1. Glaub in den 10er Jahren waren teilweise 5-7 Fahrer gleichzeitig unterwegs. Aus dem Kopf fallen mir Schumacher 2x, Heidfeld, Sutil, Glock, Vettel ein. vl war da auch schon Hülkenberg unterwegs.  Dazu 2 GP. Davon ist ab nächster Saison, Stand jetzt, wohl nix mehr über. Das muss man erst verkraften 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

die Deutschen waren halt jahrelang das Um und Auf in der F1. Glaub in den 10er Jahren waren teilweise 5-7 Fahrer gleichzeitig unterwegs. Aus dem Kopf fallen mir Schumacher 2x, Heidfeld, Sutil, Glock, Vettel ein. vl war da auch schon Hülkenberg unterwegs.  Dazu 2 GP. Davon ist ab nächster Saison, Stand jetzt, wohl nix mehr über. Das muss man erst verkraften 

Die von dir genannten waren aber nie zeitgleich unterwegs, oder?

Zur Hochzeit kommt man aber wohl auf Vettel, Schumacher, Sutil, Glock, Heidfeld und Wehrlein (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vuibrett schrieb vor 15 Minuten:

Die von dir genannten waren aber nie zeitgleich unterwegs, oder?

Zur Hochzeit kommt man aber wohl auf Vettel, Schumacher, Sutil, Glock, Heidfeld und Wehrlein (?)

2010 gab es 7 deutsche Fahrer in der F1:

Nico Rosberg, Nico Hülkenberg, Timo Glock, Adrian Sutil, Nick Heidfeld, Michael Schumacher und Sebastian Vettel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuibrett schrieb vor 5 Stunden:

Schade, dass es eine irrelevante werden wird.

Wie viele Runden geht es denn heute? Gut wegkommen, versuchen IRGENDWIE im DRS von Verstappen zu bleiben. Vielleicht klappt es ja irgendwie unter die Top8. 

Auf der Geraden ist der Haas ja nicht so schlecht, wenn ich mich an den Österreich GP erinnere. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Also auf P5 ist er mal schnell durchgereicht - die Frage ist ob sich die Alpines dann auch noch so einfach tun mim Überholen, oder ob er Ocon/Alonso doch a Weile beschäftigen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 25 Minuten:

Wie viele Runden geht es denn heute? Gut wegkommen, versuchen IRGENDWIE im DRS von Verstappen zu bleiben. Vielleicht klappt es ja irgendwie unter die Top8. 

Auf der Geraden ist der Haas ja nicht so schlecht, wenn ich mich an den Österreich GP erinnere. 

Eben. Heut sind’s vl die Top8 und morgen dann wieder iwo unterwegs 😪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Die von dir genannten waren aber nie zeitgleich unterwegs, oder?

Zur Hochzeit kommt man aber wohl auf Vettel, Schumacher, Sutil, Glock, Heidfeld und Wehrlein (?)

Fast, nur der zweite Schumacher war falsch :fuckthat: verrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.