LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. November 2022 Spieltag! Sonnenschein! Ein volles Stadion! Ein würdiges Gegenüber! Ein letztes Mal Liga-Alltag im Exil! Letztes Spiel vor einer langen Winterpause! Heute gilt es nochmals Alles für unsere Farben zu geben. Auf und abseits des Rasens. Zerreißt euch für unsere Farben. Ajde ASK - Auf 3 Punkte! PS.: NEIN ZU DRESSEN IN SPONSORFARBE! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. November 2022 Ich erwarte mir, dass sich das Team über 90 Minuten den Arsch aufreißt und vorne wie auch hinten konzentriert zu Werke geht. Ich bin mit den Leistungen seit Mitte September mit Ausnahme des Salzburg- und WAC-Spiels massiv unzufrieden und es wäre schön wichtig, dass man mit einem positiven Gefühl in die Winterpause geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. November 2022 Bei einem Sieg wird der Herbst mit einem „sehr gut“ benotet, bei keinem ist es ein „gschenkter Vierer“ so zumindest hat Kühbauer die Saison am Freitag schmunzelnd bewertet. Die „guten“ liegen uns zumeist. Ein echtes Spitzenspiel zum Abschluss des Herbstes und dem Verbannungsort. Es ist alles angerichtet. Bei 13 Grad am 13. November wird’s ein 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2022 Optimismus liegt mir fern - gehe von einer klaren Niederlage aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. November 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten: Bei einem Sieg wird der Herbst mit einem „sehr gut“ benotet, bei keinem ist es ein „gschenkter Vierer“ so zumindest hat Kühbauer die Saison am Freitag schmunzelnd bewertet. Die „guten“ liegen uns zumeist. Ein echtes Spitzenspiel zum Abschluss des Herbstes und dem Verbannungsort. Es ist alles angerichtet. Bei 13 Grad am 13. November wird’s ein 3:1 Logischer wäre in dem Fall dann aber leider ein 1:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. November 2022 LASK1965 schrieb Gerade eben: Logischer wäre in dem Fall dann aber leider ein 1:3. im Fußball ist nichts logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 13. November 2022 Ich befürchte heut' wird's zweistellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. November 2022 Dr med Den Rasen schrieb vor 5 Minuten: Ich befürchte heut' wird's zweistellig. Ich hoffe, dass du maximal von deiner Bieranzahl sprichst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2022 Ich erwarte nichts daher bleib ich fern! Spoiler Laternenfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2022 Michorl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 13. November 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 13. November 2022 Koenig schrieb vor 4 Minuten: Michorl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. November 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. November 2022 stream her pweas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2022 Petroleum schrieb vor 9 Minuten: stream her pweas Livetv.sx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts