Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. November 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 45 Minuten: Unser Kicker heißt Fuseini Hauptsache er haut am Sonntag den Ball nicht mit dem Fuseini ins Tor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. November 2022 Herrlich diese Einigkeit zwischen den baldigen gemeinsamen fanlagern 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. November 2022 Wenn es dann endlich zu dieser Fusion kommt, dann würde ich mir Günther Neukirchner als Pressesprecher wünschen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. November 2022 Eldoret schrieb vor 21 Minuten: Wenn es dann endlich zu dieser Fusion kommt, dann würde ich mir Günther Neukirchner als Pressesprecher wünschen Des wär die nächste deppade Entscheidung. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. November 2022 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Des wär die nächste deppade Entscheidung. ...dann eben wenn is meglich Ivo Vastic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 10. November 2022 Eldoret schrieb vor 25 Minuten: ...dann eben wenn is meglich Ivo Vastic Es kann nur Pepi Schicklgruber sein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. November 2022 diesen Auswärtssieg widme ich dem @Grauer Prophet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. November 2022 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 23 Stunden: diesen Auswärtssieg widme ich dem @Grauer Prophet Wenn zwei Fusionsklubs aufeinandertreffen, kann am Ende nur der Fußball gewinnen bearbeitet 11. November 2022 von Strafraumkobra 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2022 Strafraumkobra schrieb vor 7 Stunden: Hauptsache er haut am Sonntag den Ball nicht mit dem Fuseini ins Tor 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 11. November 2022 (bearbeitet) Schiedsrichter-Besetzung Schiedsrichter Sebastian Gishamer Schiri-Assistent 1 Roland Riedel Schiri-Assistent 2 Santino Schreiner 4. Offizieller Arnes Talic VAR Alan Kijas AVAR Sara Telek VAR Supervisor Andreas Fellinger Schiri-Beobachter Thomas Gangl Spielbeobachter Hannes Birgmann bearbeitet 11. November 2022 von Santuzzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 11. November 2022 Es tut schon weh, im Vorfeld eines LASK Spiels den Coach einer Mannschaft sagen zu hören, dass jeder weiß wie der Gegner spielt, extrem gegen den Ball und schnell vertikal in die Spitze - und obwohl es jeder weiß ist es schwer, gegen sie zu spielen … wenn es der eigene Coach ist, der das sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. November 2022 ferchi schrieb vor 59 Minuten: Es tut schon weh, im Vorfeld eines LASK Spiels den Coach einer Mannschaft sagen zu hören, dass jeder weiß wie der Gegner spielt, extrem gegen den Ball und schnell vertikal in die Spitze - und obwohl es jeder weiß ist es schwer, gegen sie zu spielen … wenn es der eigene Coach ist, der das sagt. Also mir tuts ned weh. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. November 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. November 2022 Wenn's morgen um die Zeit auch so nebelig ist, dann sehen wir nicht viel vom Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2022 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Wenn's morgen um die Zeit auch so nebelig ist, dann sehen wir nicht viel vom Spiel dachte ich mir vorher auch schon. vl. sollten wir alle einen ventilator mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts