Gruppe G


Recommended Posts

Living the Dream!

Brasilien hat heute den Kader bekannt gegeben. 

TW: Alisson, Ederson, Weverton
RV : Dani Alves, Danilo
LV : Alex Sandro, Alex Telles
IV : Marquinos, Eder Militao, Bremer, Thiago Silva
ZM : Bruno Guimaraes, Fabinho, Casemiro, Fred, Everton, 
LA : Vinicius, Martinelli
ZOM : Neymar, Paqueta
RA : Rodrigo, Antony, Raphinha
ST : Gabriel Jesus, Richarlison, Pedro


Defensiv wird das vermutlich ein wenig problematisch, da a. vermutlich nicht die Besten spielen werden und b. es bei denen die eingesetzt werden auch das eine oder andere Formproblem gibt. Offensiv dafür natürlich Qual der Wahl. 
 

 

 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 37 Minuten:

Für mich die spannendste Gruppe. Und wie immer werde ich der Nati die Daumen halten, auch wenn es @swisspower wohl kaum glauben kann :D

Gruppe wird sehr schwierig, Brasilien und Serbien sind in ausgezeichneter Form. Wir aber natürlich auch.

Wird wieder ein Entscheidungsspiel gegen Serbien am letzten Spieltag. Aber ganz ehrlich, im Moment habe ich einfach keinen Bock auf diese WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb Gerade eben:

Gruppe wird sehr schwierig, Brasilien und Serbien sind in ausgezeichneter Form. Wir aber natürlich auch.

Wird wieder ein Entscheidungsspiel gegen Serbien am letzten Spieltag. Aber ganz ehrlich, im Moment habe ich einfach keinen Bock auf diese WM.

Jo, es kommt keine rechte Begeisterung auf. Eher morbide Faszination mit dem Spektakel.

Kamerun kann ich so rein *gar* nicht einschätzen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 20 Minuten:

Jo, es kommt keine rechte Begeisterung auf. Eher morbide Faszination mit dem Spektakel.

Kamerun kann ich so rein *gar* nicht einschätzen hier.

Sind krasser Aussenseiter. Die können nicht viel.

Bei dieser WM-Prognose hier sind sie auf dem letzten Platz: https://swissfootballdata.com/2022/10/27/world-cup-2022-predictions/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Brasilien wird die Gruppe wohl bequem hinter sich bringen. Bis auf die nominierten Außenverteidiger sehe bei ihrem Kader eigentlich keine Schwächen.

Gehe davon aus, dass Kamerun kein Land sieht in der Gruppe.

Serbien-Schweiz am letzten Spieltag wird das erwarete Entscheidungsspiel für beide. Verläuft wahrscheinlich genauso hitzig, knapp und umkämpft wie vor vier Jahren. Hoffentlich bleiben die Skandale im Gegensatz zum letzten Mal aber aus.

Bei Serbien läuft es derzeit eigentlich optimal. Man hat endlich wieder einen richtigen Trainer, der auch im nach wie vor korrupten Verband die Stellung und Autorität hat sich von außen nichts dreinreden zu lassen. Die Stimmung im und um das Team ist daher so gut wie seit einem Jahrzehnt nicht mehr und die Art wie gearbeitet wird, ist (ungewohnt) professionell. Beides zeigte sich sowohl in der WM-Quali als auch zuletzt in der Nations League auch am Spielfeld.

Leider einige Schlüsselspieler (Aleksandar Mitrović, Vlahović, Lukić, Ilić) zuletzt angeschlagen. Sollten es alle rechtzeitig schaffen komplett fit zu werden, ist diesmal vielleicht wirklich ein Weiterkommen über die Gruppenphase hinaus möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Serbischer Kader:

Tor: Vanja Milinković-Savić (FC Torino), Predrag Rajković (RCD Mallorca), Marko Dmitrović (FC Sevilla)

Abwehr: Nikola Milenković (Fiorentina), Miloš Veljković (Werder Bremen), Strahinja Pavlović (RB Salzburg), Stefan Mitrović (Getafe CF), Strahinja Eraković (Crvena Zvezda), Srđan Babić (UD Almeria)

Mittelfeld: Darko Lazović (Hellas Verona), Andrija Živković (PAOK Saloniki), Nemanja Radonjić (FC Torino), Filip Kostić (Juventus), Filip Mladenović (Legia Warschau), Nemanja Gudelj (FC Sevilla), Saša Lukić (FC Torino), Nemanja Maksimović (Getafe CF), Sergej Milinković-Savić (Lazio Rom), Dušan Tadić (Ajax Amsterdam), Ivan Ilić (Hellas Verona), Marko Grujić (FC Porto), Uroš Račić (SC Braga), Filip Đuričić (Sampdoria Genua)

Angriff: Aleksandar Mitrović (FC Fulham), Dušan Vlahović (Juventus), Luka Jović (Fiorentina)

Keine Überraschungen dabei.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe mir angesehen wie sich Kamerun für die WM qualifiziert hat. Das war am letzten Drücker.

Was für ein Drama für die Algerier.

Davor in der Gruppe mussten sie gegen die Elfenbeinküste gewinnen, was sie auch geschafft haben. Die Kameruner können mMn befreit und mit relativ wenig Druck die WM bestreiten. Glaube nicht, dass sie alle drei Spiele verlieren werden.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.