Gruppe G


Recommended Posts

ASB-Messias
Hobbykicker schrieb am 17.11.2022 um 22:30 :

Da bin ich mir nicht so sicher

da bin ich mir ziemlich sicher….. die haben eine bärenstarke qualifikation gespielt, ohne Niederlage, mit teils echt geilen spielen….. ich wüsste nicht, wer in der gruppe zum stolperstein werden sollte, sber gut - man wird es sehen…. schau ma mal, wie sie am donnerstag ihr erstes spiel spielen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zackzack43 schrieb vor 15 Stunden:

da bin ich mir ziemlich sicher….. die haben eine bärenstarke qualifikation gespielt, ohne Niederlage, mit teils echt geilen spielen….. ich wüsste nicht, wer in der gruppe zum stolperstein werden sollte, sber gut - man wird es sehen…. schau ma mal, wie sie am donnerstag ihr erstes spiel spielen….

Immer abwarten. Gerade bei den großen Ländern mit den fanatischen, fast gefährlichen (oft wirklich) Fans zuhause, wo die Erwartungen immer bis zum Titel gehen, wird der Druck im Turnier selbst schon enorm hoch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
miffy23 schrieb vor 7 Stunden:

Immer abwarten. Gerade bei den großen Ländern mit den fanatischen, fast gefährlichen (oft wirklich) Fans zuhause, wo die Erwartungen immer bis zum Titel gehen, wird der Druck im Turnier selbst schon enorm hoch.

 

drum sinds bei der Heim WM auch eingebrochen - da war der verletzungsbedingte ausfall. ich war in brasilien dabei und wusste: das kann niemals gut gehen…. der Druck ist zu hoch. Außerhalb Brasiliens könnens damit umgehen, wenn du nicht 24/7 begleitet wirst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Onkel schrieb am 14.11.2022 um 20:21 :

Kamerun ist witzlos und chancenlos in der Gruppe.

In den ersten beiden Spielen besser als erwartet mitgehalten. Haben am letzten Spieltag zumindest noch eine theoretische Chance aufzusteigen. 

PAT87 schrieb am 13.11.2022 um 22:36 :

Habe mir angesehen wie sich Kamerun für die WM qualifiziert hat. Das war am letzten Drücker.

Was für ein Drama für die Algerier.

Davor in der Gruppe mussten sie gegen die Elfenbeinküste gewinnen, was sie auch geschafft haben. Die Kameruner können mMn befreit und mit relativ wenig Druck die WM bestreiten. Glaube nicht, dass sie alle drei Spiele verlieren werden.

Haben tatsächlich nicht alle Spiele verloren in der Gruppe.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.