Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2023 Also den kann Kjaergaard schon machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar 2023 Kjaergaard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Februar 2023 Kjaergaard geht mir international so auf die Eier… Und Dyballa ist eine Drecksau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2023 2 minutes ago, DonFetzo said: Irgendwer bei dem neuen Servus-TV-Stream den vollbildmodus gefunden? Bei mir gibt es da offensichtlich keinen Button. Ist bei mir ganz normal da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2023 moerli schrieb vor 5 Minuten: Die können ja das Packet von Österreich kaufen, schauen halt Syy Austria Nein, können sie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2023 Die Scheiß Suderei von der Roma geht mir jetzt schon am Oasch. Hoffentlich lässt sich der Schiedsrichter dadurch nicht beeinflussen im weiteren Verlauf. Basel führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Februar 2023 Zwara schrieb Gerade eben: Die Scheiß Suderei von der Roma geht mir jetzt schon am Oasch. Hoffentlich lässt sich der Schiedsrichter dadurch nicht beeinflussen im weiteren Verlauf. Exakt 1:1 wie der große Bruder Lazio gegen Sturm… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2023 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Exakt 1:1 wie der große Bruder Lazio gegen Sturm… Ich weiß Zwara schrieb vor 9 Minuten: Dieses Rumsudern kannte man eh schon von Lazio - Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 23. Februar 2023 DonFetzo schrieb vor 6 Minuten: Irgendwer bei dem neuen Servus-TV-Stream den vollbildmodus gefunden? Bei mir gibt es da offensichtlich keinen Button. Erscheint leider nicht automatisch. Wenn man den Bildschirm anklickt, dann erscheint der Fullscreen-Button rechts unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Februar 2023 Die Elfer heute sind bisher eher schlecht geschossen. Lewa und der Berliner mit Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2023 Nussknacker schrieb vor 6 Minuten: Ist bei mir ganz normal da Sendepause schrieb vor 3 Minuten: Erscheint leider nicht automatisch. Wenn man den Bildschirm anklickt, dann erscheint der Fullscreen-Button rechts unten Danke, hatte nicht geklickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. Februar 2023 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Die Elfer heute sind bisher eher schlecht geschossen. Lewa und der Berliner mit Glück Fand den Elfer an sich schon sehr hart. War mMn keine unnatürliche Verbreiterung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2023 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Die Elfer heute sind bisher eher schlecht geschossen. Lewa und der Berliner mit Glück Der von Embolo war dafür jetzt perfekt (auch wenn es jetzt ein Elferschießen ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2023 alter.. is der skjergard mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar 2023 Oida hauts den Kjaergaard raus, der verhaut jeden scheiß Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts