Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2023 Bin da ja bei euch, hab nur gschrieben was war, kreuzigts mich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) Das Pariasek nicht übernasert, dass es wenigstens Freistoß geben hätte müssen wenn er schon nicht auf Elfer entscheidet ok, der lebt eh in seiner eigenen Welt. Mählich macht mich dann schon fassungslos. Einzig Le Schneck spricht es an. bearbeitet 18. Mai 2023 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Mai 2023 https://www.sport1.de/news/fussball/champions-league/2023/03/danny-makkelie-der-arroganteste-schiedsrichter-in-europa kein Zufall 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Mai 2023 Nicht, dass mir die Fiorentina jetzt sympathisch wäre, aber Basel brauch ich gar nicht im Finale 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) Warum ist bei der Roma der Sponsor so seltsam überklebt? bearbeitet 18. Mai 2023 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2023 Endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2023 fcw_1913 schrieb vor 12 Minuten: Nicht, dass mir die Fiorentina jetzt sympathisch wäre, aber Basel brauch ich gar nicht im Finale Die Brunzen sich schon die ganze Saison durch den EC Heute auch haben einen Torschuss und stehen hinten drinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Mai 2023 DerFremde schrieb vor 4 Minuten: Warum ist bei der Roma der Sponsor so seltsam überklebt? https://www.ran.de/fussball/international/news/inter-mailand-trikotsponsor-brust-as-rom-champions-league-europa-league-krypto-174258 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Mai 2023 DerFremde schrieb vor 5 Minuten: Warum ist bei der Roma der Sponsor so seltsam überklebt? Die werden den gleichen Schas wie Inter haben, mit dem Kryptosponsor der nix zahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Mai 2023 daniels9958 schrieb vor 1 Minute: https://www.ran.de/fussball/international/news/inter-mailand-trikotsponsor-brust-as-rom-champions-league-europa-league-krypto-174258 Haha, sehr geil, wenn die ganz großen mit Krypto auf die Nase fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) Was für ein Tor, leider. Aber warum muss Chiesa am 16er wie der Maradona zum Dribbeln anfangen bearbeitet 18. Mai 2023 von Paul M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2023 Die vier Schiedsrichter von heute sind auch nicht besser als unsere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. Mai 2023 Roma ist aber auch schwer elendig.... Leverkusen aber halt auch einfach zu unfähig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2023 Unglaublich wie sich Basel da schon wieder in die Verlängerung brunzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2023 Was für ein Scheissverein ist AS Roma. Da wünscht man sich wirklich eine Nettospielzeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts