Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. März 2023 Die politische Situation ausgeklammert ist es herrlich, wie Shakhtar heute hergewatscht wurde. Neben Basel und Olympiakos wohl der größte “EC-Hassklub" aus österreichischer Sicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. März 2023 Oh, okay danke - wurde jetzt eh aufgeklärt. Ich kann mir nicht vorstellen dass das oft passiert ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2023 little beckham schrieb vor 1 Minute: Bitte in welcher Welt wird ein Spieler, der vor dem Ball ist, mit einem pass nach hinten angespielt? Heute bei Freiburg-Juve. Im Herbst bei Tottenham-Sporting: https://www.mirror.co.uk/sport/football/news/tottenham-sporting-lisbon-kane-offside-28339575 Ist nicht so selten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. März 2023 Also, so ein Abseits hab ich bewusst auch noch nie wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 16. März 2023 (bearbeitet) Die regelmäßigen Abseitsregelkunde-Diskussionen im ASB sind immer super Pro-Tipp: Ich halt' da einfach die Finger still und tu im Anschluss dann so, als hätt' ich's natürlich immer schon gewusst bearbeitet 16. März 2023 von loewinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. März 2023 loewinger schrieb Gerade eben: Die regelmäßigen Abseitsregelkunde-Diskussionen im ASB sind immer super. Pro-Tipp: Ich halt' da immer die Finger still und tu im Anschluss dann so, als hätt' ich's natürlich immer schon gewusst Du beobachtest also aus dem passiven Abseits und greifst erst dann aktiv ein, wenn ein neuer Spielzug eingeleitet wurde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. März 2023 loewinger schrieb vor 1 Minute: Die regelmäßigen Abseitsregelkunde-Diskussionen im ASB sind immer super. Pro-Tipp: Ich halt' da immer die Finger still und tu im Anschluss dann so, als hätt' ich's natürlich immer schon gewusst Ich lass mich gern belehren - in dem Fall ging’s gar nicht so sehr um wissen oder nicht wissen, mir is sowas einfach in über 30 Jahren Fußball (aktiv und passiv) nicht untergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2023 Tribal schrieb vor 10 Minuten: Die politische Situation ausgeklammert ist es herrlich, wie Shakhtar heute hergewatscht wurde. Neben Basel und Olympiakos wohl der größte “EC-Hassklub" aus österreichischer Sicht. Haben auch nur noch 80 Mio. Marktwert Kann mir nicht vorstellen, dass die sich in nächster Zeit erholen, sondern werden wohl weiter abbauen. So tragisch die Umstände auch sind... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2023 Gemma Arsenal Ich möchte den österreichischen Meister bei der CL-Auslosung in Topf 1 sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. März 2023 Slovan tauscht den Torwart vorm Elfern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. März 2023 Tribal schrieb Gerade eben: Slovan tauscht den Torwart vorm Elfern hat auch noch selten was gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2023 Tribal schrieb vor 1 Minute: Slovan tauscht den Torwart vorm Elfern Basel fix weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. März 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: hat auch noch selten was gebracht Jedenfalls hat sich der Slovan-Goalie beim 2:2 selten dämlich angeschüttet. Mal schauen, dass Elfern gewinnen aber fix die Schweizer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. März 2023 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: hat auch noch selten was gebracht Bei Schützen meistens auch nicht ^^ Tribal schrieb Gerade eben: Jedenfalls hat sich der Slovan-Goalie beim 2:2 selten dämlich angeschüttet. Mal schauen, dass Elfern gewinnen aber fix die Schweizer Das überbordende Glück der Schweizer im EC ist halt ein Naturgesetz. Die scheiden nur aus, wenn sie hoffnungslos unterlegen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 16. März 2023 Blutwette auf Basel - check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts