revo Oasch Geschrieben 7. März 2023 Alkmaar gewinnt in Rom bei Lazio mit 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. März 2023 (bearbeitet) Zinchenko umklammert klar seinen Gegenspieler. Wie man das Tor geben kann, ist mir schleierhaft. Interessant, dass der VAR jetzt nicht eingegriffen hat. Xhaka schlägt Adan vorm Ausschuss den Ball aus der Hand, Stieler gibt aber Martinelli die gelbe Karte. Normalerweise muss bei Spielerverwechslungen der VAR eingreifen. bearbeitet 9. März 2023 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2023 Man kann Juve lieben oder hassen, aber die Hymne vor dem Spiel ist einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. März 2023 miffy23 schrieb am 8.3.2023 um 09:26 : Morgen setzts 3 Niederlagen für die türkischen Vertreter. Naja, zumindest führt zur Pause keins der Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. März 2023 Das Tor von Rakitskiy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2023 Diese Ergebnisse nehmen wir gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. März 2023 revo schrieb vor 10 Stunden: Naja, zumindest führt zur Pause keins der Teams. Ist doch eh gut glaufen, fast sogar alle richtig Basel nur Unentschieden daheim ist noch ein Bonus. Unterm Strich bleibe ich dabei, dass keiner der drei türkischen Vertreter weiterkommen wird. Schlimmstenfalls einer würde ich sagen, und dann wird auch Schluss sein. Platz 10 ist safe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. März 2023 miffy23 schrieb vor 22 Stunden: Ist doch eh gut glaufen, fast sogar alle richtig Basel nur Unentschieden daheim ist noch ein Bonus. Unterm Strich bleibe ich dabei, dass keiner der drei türkischen Vertreter weiterkommen wird. Schlimmstenfalls einer würde ich sagen, und dann wird auch Schluss sein. Platz 10 ist safe. Das Unentschieden ist ärgerlich, aber nicht unverdient. Bratislava wollte es mehr. Jetzt muss Basel im Rückspiel die Eier auf den Tisch legen. Das Stadion in Bratislava wird brennen. In Basel kamen nur etwas mehr als 13000 Fans, das sagt schon einiges Ich hoffe, wir schaffen das 7er-Jahr noch, dan wäre ich schon zufrieden. Bereits 16 Nationen haben über 6 Punkte gemacht diese Saison, das ist schon krass. Mit der Conference League liegt die Messlatte viel höher. Für Polen und Poznan freue ich mich übrigens sehr. Polen hat in der Quali schon tolle Leistungen gezeigt und hatte viel Pech in den Quali-Playoffs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. März 2023 Slovan geht einmal in Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. März 2023 mittlerweile 2:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. März 2023 absolut keine Ahnung warum das Juve Tor aberkannt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2023 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: absolut keine Ahnung warum das Juve Tor aberkannt wurde Vlahovic ist aus dem Abseits zurückgelaufen. Edit: Jetzt gabs eh die Linie. bearbeitet 16. März 2023 von fußboller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. März 2023 fußboller schrieb Gerade eben: Vlahovic ist aus dem Abseits zurückgelaufen. Edit: Jetzt gabs eh die Linie. ich schau Konferenz, deswegen ist das mit der Auflösung nicht gezeigt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2023 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: ich schau Konferenz, deswegen ist das mit der Auflösung nicht gezeigt worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2023 Sivasspor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts