maddy Posting-Maschine Geschrieben 10. Juni 2023 Billie schrieb vor 4 Minuten: Scheißegal, was die Söldnertruppe macht und wie erfolgreich sie ist. City wird nie ein großer Verein sein. sure thing https://www.itv.com/news/granada/2023-06-07/manchester-city-most-valuable-football-club-brand-in-the-world 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2023 Man kann Manchester City ja hassen, aber der Titel ist absolut verdient. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) Die grössere orschloch mannschaft hat gewonnen bearbeitet 10. Juni 2023 von Morpheno 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2023 revo schrieb vor 15 Minuten: Man kann Manchester City ja hassen, aber der Titel ist absolut verdient. Ist er ja, trotzdem im Endeffekt viel Pech bei Inter dabei. Der Ausgleich wäre mehr als verdient gewesen, spielt halt keine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2023 cap0 schrieb vor einer Stunde: Ahaha das war eines der legendärsten Länderspiele/Interviews aller Zeiten. Das is mein fußballerisches 09/11...weiß noch genau wo/mit wem ma die Schweinspartie gschaut haben. So weiter gehts...hoff da gehts jetzt gleich gscheit los... Ab 9:06 geht es los https://youtu.be/PUOafHw1GVU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 10. Juni 2023 Schon spannend wie schaumgebremst das alles war. Aber klar, als City erwartet man halt da den Sieg im Finale, dementsprechend die Reaktion der Fans. Das Schimpfen auf den Scheichclub ist aber auch gleichzeitig amüsant, es ist schließlich doch nur das auf die Spitze getrieben, was es im Fußball immer schon gab, nämlich dass das Team, das am meisten Geld ausgibt, schlussendlich auch gewinnt. Und wenn man sich ehrlich ist sind die wenigsten Clubs wegen toller Arbeit an der Spitze, sondern weil sie eben Geld haben. Und das haben sie entweder weil jemand Geld reinsteckt oder weil sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort bzw. erfolgreich waren (oft mit Einführung von PL in England bzw. der CL in Europa). Mich lässt das völlig kalt, ob da jetzt halt ein anderer Verein noch mehr ausgibt und da jetzt City das gewonnen hat oder nicht. Was eh Schade ist, weil eigentlich will man sich ja ärgern auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. Juni 2023 plieschn schrieb vor 2 Stunden: Ist er ja, trotzdem im Endeffekt viel Pech bei Inter dabei. Der Ausgleich wäre mehr als verdient gewesen, spielt halt keine Rolle. Hatten im Endeffekt mehr Chancen als sie sich selbst zugetraut hätten. Ansonsten hättens nicht erst nach Rückstand zu spielen begonnen. Hätte Gosens gern früher gesehen. kA was der Inzaghi angetan hat das er ihn so ignoriert hat. Heut hat er (einmal mehr) die Rechnung präsentiert bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2023 cap0 schrieb vor 8 Stunden: Hatten im Endeffekt mehr Chancen als sie sich selbst zugetraut hätten. Ansonsten hättens nicht erst nach Rückstand zu spielen begonnen. Hätte Gosens gern früher gesehen. kA was der Inzaghi angetan hat das er ihn so ignoriert hat. Heut hat er (einmal mehr) die Rechnung präsentiert bekommen Was heißt einmal mehr? CL Finale, Copa, so schlecht steht Inzaghi nicht da. Inter hat das Gestern phasenweise hervorragend gespielt, City das Tempo genommen, gute Umschaltmomente und nach dem Gegentreffer absolut überrascht, dass da doch noch einige Ausgleichschancen da waren. Ich hätte es schon witzig gefunden, wäre das tlw haarsträubende Defensivverhalten von City bestraft worden. DeBruyne wird bis zum Länderspiel eher nicht fit werden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2023 Eine Kleinigkeit, die mich aber fürchterlich aufregt, ist, dass sehr viele Spieler beim Pokal vorbeigehen, ihn anfassen und Küssen, bevor der Kapitän ihn überreicht bekommt. Haaland zb ist mit einem Grinser vorbeigegangen und hat ihn aber nicht angefasst. Da sieht man schon noch wer eine Erziehung genossen hat und wer einfach ein Vollidiot ist. Das gabs früher kaum, wird in den letzten Jahren aber immer mehr zur Normalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. Juni 2023 sebold schrieb vor einer Stunde: Ich hätte es schon witzig gefunden, wäre das tlw haarsträubende Defensivverhalten von City bestraft worden. Da merkst du leider dann auch den Qualitätsunterschied. Die City Hintermannschaft + Ederson hat uns 2-3x herzlich eingeladen, was nicht ausgenutzt wurde. Auch hat man in der ersten Halbzeit nach den Ballgewinnen in aussichtsreichen Situationen zu schlampig agiert. Auf der anderen Seite bestraft City eine Unkonzentriertheit von Bastoni mit dem 0:1. Man muss sich nur anschauen, wie unmotiviert und ohne Not er plötzlich aus der Kette rausrückt, Akanji attackiert und dabei seinen Mann vergisst. Der schlussendlich dann in den dadurch geöffneten Raum läuft - danach kam man nicht mehr mit dem Nachbesetzen nach und es herrschte Chaos. Diese Kleinigkeiten machen es dann auf diesem Niveau leider aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 Soldi schrieb vor 30 Minuten: Da sieht man schon noch wer eine Erziehung genossen hat und wer einfach ein Vollidiot ist. Wegen so einer - wie du selbst sagst - Kleinigkeit Spieler als Vollidioten zu bezeichnen, ist aber auch stark. Und du willst von Erziehung sprechen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2023 Zwara schrieb vor 13 Minuten: Wegen so einer - wie du selbst sagst - Kleinigkeit Spieler als Vollidioten zu bezeichnen, ist aber auch stark. Und du willst von Erziehung sprechen? Die Kleinigkeiten machens im Leben aber aus. Und ja, ich spreche von Erziehung. Mein Sohn ist wohlerzogen. Wird mir auch sehr häufig von diversen Bekannten bestätigt. Das Ding mit dem Pokal ist eine Respektsache - versteht halt nicht jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 Soldi schrieb vor 19 Minuten: Die Kleinigkeiten machens im Leben aber aus. Und ja, ich spreche von Erziehung. Mein Sohn ist wohlerzogen. Wird mir auch sehr häufig von diversen Bekannten bestätigt. Das Ding mit dem Pokal ist eine Respektsache - versteht halt nicht jeder. Ich spreche nicht von deinem Sohn. Der nennt hoffentlich nicht in einem Internetforum andere Leute Vollidiot, weil sie nach einem ihrer größten Siege den Pokal ein bisschen zu früh angreifen. Manche Spieler erfüllen sich da einen Lebenstraum, sind gleichzeitig voller Emotionen und sind einfach geil darauf endlich den Pokal anzugreifen, für den sie nicht nur das vergangene Jahr, sondern ihr ganzes Leben trainiert haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2023 Soldi schrieb vor 25 Minuten: Die Kleinigkeiten machens im Leben aber aus. Und ja, ich spreche von Erziehung. Mein Sohn ist wohlerzogen. Wird mir auch sehr häufig von diversen Bekannten bestätigt. Das Ding mit dem Pokal ist eine Respektsache - versteht halt nicht jeder. Und jemanden, den man nicht kennt Vollidiot zu nennen fällt unter gute Erziehung? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. Juni 2023 sebold schrieb vor 7 Stunden: Was heißt einmal mehr? CL Finale, Copa, so schlecht steht Inzaghi nicht da. Einmal mehr gesehen auf die gesamte Saison insofern, dass der Gosens auf der Seite einen ganz anderen Zug nach vorne hat und Flanken kann... einen Lukaku brauchst ohne solche Spieler net aufstellen (macht er eh net oft) aber diese fehlende Flexibilität hat Inzaghi bei Lazio immer auf den dünnen Kader geschoben....jetzt hat er das Material, aber dünn ist scheinbar dann doch seine Bereitschaft auf größere taktische Veränderungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts