Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. April 2023 Tuchel mit der Bilanz 2 von 6. Tausende Lottospieler steigen da besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. April 2023 Es wird nie nicht leiwand sein, Bayern mit ihren Ungustln wie Kimmich ausscheiden zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. April 2023 Ich bin etwas überrascht und enttäuscht, dass mein Geheimtipp Benfica die Hürde Inter nicht genommen hat. Sieht für mich nach City aus, wenn sie ihre Bestform abrufen können in den verbleibenden Spielen. Leider. Real und Milan gebe ich Außenseiterchancen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 45 Minuten: Ich bin etwas überrascht und enttäuscht, dass mein Geheimtipp Benfica die Hürde Inter nicht genommen hat. Sieht für mich nach City aus, wenn sie ihre Bestform abrufen können in den verbleibenden Spielen. Leider. Real und Milan gebe ich Außenseiterchancen. Ein User hat es zuvor schon geschrieben. City hatte einige Probleme mit einer außer Form befindlichen Bayern Offensive und da reden wir von Sané, Gnabry, Coman und Choupo. Benzema und Vini jr. sind da doch eine Stufe drüber und maximal effizient. Vor allem die Seite mit Akanji vs Vini jr könnte interessant werden. Selbiges gilt natürlich auch für Reals Defensive. Die beiden Spiele könnten durchaus Torspektakel werden. bearbeitet 20. April 2023 von Cäptn Balu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. April 2023 Cäptn Balu schrieb vor 2 Stunden: Ein User hat es zuvor schon geschrieben. City hatte einige Probleme mit einer außer Form befindlichen Bayern Offensive und da reden wir von Sané, Gnabry, Coman und Choupo. Benzema und Vini jr. sind da doch eine Stufe drüber und maximal effizient. Vor allem die Seite mit Akanji vs Vini jr könnte interessant werden. Selbiges gilt natürlich auch für Reals Defensive. Die beiden Spiele könnten durchaus Torspektakel werden. Absolut, könnten tolle Spiele werden. Ich denke aber, dass City sich dieses Jahr durchsetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. Mai 2023 Stream ist klar, aber gibt es auch irgendeinen Sender im FreeTV der heute überträgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2023 Carvajal teilt komplett unnötig aus und legt sich dann wegen einer Kleinigkeit selbst hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2023 Omg was is der Carvajal für eine Möse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2023 Zwara schrieb vor 4 Minuten: Carvajal teilt komplett unnötig aus und legt sich dann wegen einer Kleinigkeit selbst hin. armeslige Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2023 Zwara schrieb vor 1 Minute: Carvajal teilt komplett unnötig aus und legt sich dann wegen einer Kleinigkeit selbst hin. Der hat schon 4 Fouls gemacht die alle Gelb würdig waren Schiedsrichter hat wohl eine leichte Tendenz zu Real die wie immer wenig brauchen um ein Tor zu machen und wieder mal unverdient Führen Schiedsrichter bei drei Fouls von Real gekonnt weg geschaut Im Gesamten sind die Engländer die bessere Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) moerli schrieb vor 32 Minuten: Der hat schon 4 Fouls gemacht die alle Gelb würdig waren Schiedsrichter hat wohl eine leichte Tendenz zu Real die wie immer wenig brauchen um ein Tor zu machen und wieder mal unverdient Führen Schiedsrichter bei drei Fouls von Real gekonnt weg geschaut Im Gesamten sind die Engländer die bessere Mannschaft und jetzt ? fuch KdB bearbeitet 9. Mai 2023 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2023 Beide Tore haben sich nicht angebahnt, insgesamt aber ein gerechtes 1:1 zu diesem Zeitpunkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Mai 2023 dass Real so paroli bieten kann haett ich nciht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2023 Auf Grund der zweiten HZ ein gerechten Remis Schiedsrichter hat sich auch Erfangen Wird in Manchen auch kein anderes Spiel Real wird mit den Schnellen Spieler auf Konter spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Mai 2023 Zwara schrieb vor 9 Stunden: Beide Tore haben sich nicht angebahnt, insgesamt aber ein gerechtes 1:1 zu diesem Zeitpunkt. Genau so war es -> ManCity anfangs extrem dominant, kaum Ballverluste und zwischenzeitlich auch durchaus viel Raum gehabt. In der zweiten Halbzeit konnte das aber auch Real irgendwie auf Knopfdruck anders gestalten. Am Schluss wirkte ManCity auch schon ordentlich "müde"... ähnlich wie auch in München. Dennoch bleibt City für mich Favorit bzw. sind die etwas stärkere Mannschaft. Das Ergebnis ist auch eine super Ausgangslage für das Rückspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts