orßit V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Didi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. November 2022 Das Tor war auf jeden Fall Europäische Weltklasse! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 Mich verwunderts, dass der Lask 55% Ballbesitz hat, kam mir nicht so vor 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Ach bin ich froh das didi nicht mehr rapidtrainer ist 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. November 2022 onaiir22 schrieb Gerade eben: Klar Hands und er pfeift Pause var greift auch nicht ein die sau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2022 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Jetzt mit Salzburg Mentalität dran bleiben. Keine Dosen bitte hier im Thread, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. November 2022 Also nach der Halbzeit sollten wir mit einem anderen LASK rechnen - gewonnen ist das noch lange nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Noch weit weg vom großen Jubel, aber das war schon in Ordnung bisher. Mal schauen was die 2. Hälfte bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2022 ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten: Was denkt sich FF wohl wenn er die Mannschaft jetzt sieht. Ich würde an seiner Stelle den Beruf wechseln Nachtreten ist meiner Meinung nach unnötig. Er hatte einen langfristigen Plan und war schon kurzfristig überfordert. Dass er nicht direkt nach Vaduz verabschiedet wurde, lag nicht an ihm. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. November 2022 Was bin ich froh, dass dieser Sauprolet nicht mehr an unserer Seitenlinie herumhampelt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: Mich verwunderts, dass der Lask 55% Ballbesitz hat, kam mir nicht so vor Habe mich auch gewundert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2022 schleicha schrieb vor 6 Minuten: Reicht das? Ist mal ein Anfang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 6. November 2022 Gute erste Halbzeit, jetzt bitte ein gutes ganzes Spiel draus machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. November 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Ach bin ich froh das didi nicht mehr rapidtrainer ist soll auf seine leut sauer sein, der lask war scheisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. November 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: Mich verwunderts, dass der Lask 55% Ballbesitz hat, kam mir nicht so vor Das "Attack Momentum" auf Sofascore spiegelt da eher das "Gefühl" wieder. Im Grund hat Halbzeit eins nur Rapid gespielt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts