Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. November 2022 kühn war krank unter der woche, da reichts nicht für 90 minuten 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2022 PeFe schrieb Gerade eben: Dürfen sie heute gerne zeigen nachdem sie eingewechselt wurden Wieso ein Kühn nicht von Anfang an am Platz steht, sofern es nicht an seiner Verletzung liegt, dafür gibt es wohl wirklich keine Erklärung. Die Frage, warum Druijf so viele Chancen bekommt, obwohl er kein Verwerter ist, sollte schon eine sein, die man stellen darf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. November 2022 Mahlzeit, hat jemand zufällig einen Stream der außerhalb von Europa funktioniert? Danke im voraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Nummer 33 schrieb vor 7 Minuten: Wieso ein Kühn nicht von Anfang an am Platz steht, sofern es nicht an seiner Verletzung liegt, dafür gibt es wohl wirklich keine Erklärung. Die Frage, warum Druijf so viele Chancen bekommt, obwohl er kein Verwerter ist, sollte schon eine sein, die man stellen darf. Wie du bereits weiter oben lesen kannst, war Kühn diese Woche krank und wird wohl kein 90 Min durchhalten. Beim Fredy siehst du wohl sein Potential und die Mannschaftsdienlickeit nicht bearbeitet 6. November 2022 von PeFe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2022 Lichtgestalt schrieb vor 7 Minuten: kühn war krank unter der woche, da reichts nicht für 90 minuten Nummer 33 schrieb vor 6 Minuten: Wieso ein Kühn nicht von Anfang an am Platz steht, sofern es nicht an seiner Verletzung liegt, dafür gibt es wohl wirklich keine Erklärung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Traumhaft die Auszucker ohne eine Ahnung zu haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2022 PeFe schrieb Gerade eben: Wie du bereits weiter oben lesen kannst war Kühn diese Woche krank und wird wohl kein 90 Min durchhalten. Beim Fredy siehst du wohl sein Potential und due Mannschaftsdienlickeit nicht Hatte ich erst nach meiner Antwort gelesen. Wir kommen von einem Unentschieden gegen Lustenau, das tatsächlich Zimmermann in der Nachspielzeit gerettet hatte. Sofern ich das Potenzial von Druijf nicht erkenne, kann man es mir gerne erklären. Ich will aber nicht wie die Salzburger gegen Milan in dieses Spiel gegen den LASK reingehen, als würden wir das sicher gewinnen können, weil es nicht das ist, was ich von dieser Aufstellung gesehen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) hätte vlt jemand einen stream per pn? auf der mir einzig bekannten Seite ist keiner verfügbar... heute fahren wir drüber wie die eisenbahn. tipp auf ein 3:0 bearbeitet 6. November 2022 von RossoNero94 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Traumhaft die Auszucker ohne eine Ahnung zu haben Entschuldigung, aber andere müssen arbeiten und können nicht Krankenstände der Spieler mitverfolgen.. Danke für die Info, dass er krank war, das ist eine nachvollziehbare Erklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. November 2022 RossoNero94 schrieb vor 1 Minute: hätte vlt jemand einen stream per pn? auf der mir einzig bekannten Seite ist keiner verfügbar... heute fahren wir drüber wie die eisenbahn. tipp auf ein 3:0 +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. November 2022 Nummer 33 schrieb vor 12 Minuten: ..dafür gibt es wohl wirklich keine Erklärung. eher eine Erkältung... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Nummer 33 schrieb vor 1 Minute: Hatte ich erst nach meiner Antwort gelesen. Wir kommen von einem Unentschieden gegen Lustenau, das tatsächlich Zimmermann in der Nachspielzeit gerettet hatte. Sofern ich das Potenzial von Druijf nicht erkenne, kann man es mir gerne erklären. Ich will aber nicht wie die Salzburger gegen Milan in dieses Spiel gegen den LASK reingehen, als würden wir das sicher gewinnen können, weil es nicht das ist, was ich von dieser Aufstellung gesehen habe. Hast du Rapid im Frühjahr auch verfolgt oder verfolgst du diese erst seit Sommer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2022 RossoNero94 schrieb vor 1 Minute: hätte vlt jemand einen stream per pn? auf der mir einzig bekannten Seite ist keiner verfügbar... frag @delRicco7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 6. November 2022 Nummer 33 schrieb vor 1 Minute: Hatte ich erst nach meiner Antwort gelesen. Wir kommen von einem Unentschieden gegen Lustenau, das tatsächlich Zimmermann in der Nachspielzeit gerettet hatte. Sofern ich das Potenzial von Druijf nicht erkenne, kann man es mir gerne erklären. Ich will aber nicht wie die Salzburger gegen Milan in dieses Spiel gegen den LASK reingehen, als würden wir das sicher gewinnen können, weil es nicht das ist, was ich von dieser Aufstellung gesehen habe. Restfett? Bitte leg dich einfach nieder oder nimm deine Tabletten. Des wird heut nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. November 2022 Nummer 33 schrieb vor 1 Minute: Entschuldigung, aber andere müssen arbeiten und können nicht Krankenstände der Spieler mitverfolgen.. Danke für die Info, dass er krank war, das ist eine nachvollziehbare Erklärung. bruh, ich hackel 65 stunden die woche. magst wen anderen anfucken? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts