SC Austria Lustenau - SCR Altach


andrea78

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
GoodGod schrieb vor 42 Minuten:

da braucht es meiner meinung nach aber nicht viel. die truppe wird immer besser und die werden auch deutlich stärker aus der winterpause kommen - da bin ich mir sicher. 

einzig einen bulligen Mittelstürmer würde ich mir wünschen. damit wären wir dann nochmals deutlich flxibler. vl könnte es ja renan von dornbirn sein? hat den schon jemand live gesehen?

Laut Sky könnte Tabakovic zur Leihe zu euch zurück kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
falcomitdemkoks schrieb am 12.11.2022 um 17:57 :

Strauss hat die Haare schön, Strauss hat die Haare schön :clap:

nicht nur das, er schaffts auch in 3 spielen in folge einen elfer den gegnern zu schenken.

wynny schrieb am 12.11.2022 um 19:19 :

Ich gönne es euch (und den Altachern) voll! Gratuliere 🥳 

danke für MMMM! mit das beste, was der austria die letzten jahre passieren konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DerFremde schrieb vor 8 Stunden:

Fabi Gmeiner 1,76 m
Nuhiu 1,96 m 

:D

für mich sowieso einer DER garanten für den aufstieg und starken herbst! wenn jeder mit der mentalität ins spiel geht, kannst du auch bei hohen niederlagen erhobenen hauptes in die kabine gehen! an echta dorobirar halt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das war gestern echt stark! altach hatte nicht den funken einer chance, ok - von minute 30-40 kam kurz das gefühl auf, dass altach auch möchte - aber sonst vollgasfußball bis zum 3:0 und dann ein bisschen zurückgeschaltet. 

herauszuheben surdanovic, gmeiner, guenouche, texeira sowieso. aber auch die 3er kette hinten, als ob hugonet, adriel und anderson seit jahren genau so zusammengespielt hätten. 

was surdanovic in eine spiel kurbelt, das ist kaum zu fassen. kannst du dem einen ball abnehmen? 

gmeiner verkörpert für mich genau den typen, den du brauchst, um ein derby zu gewinnen!

und dann trifft noch ein eigenbauspieler zum 1:0!?! viel besser gehts nicht. 

Choreo - weltklasse! 

ich weiß jetzt nur nicht, ob die winterpause jetzt grad richtig kommt oder obs doch besser wäre, noch ein paar partien zu spielen... 

jetzt heißts jedenfalls genießen und in 3 monaten mit genau der gestrigen einstellung und maderschen unberechenbarkeit in jedes spiel gehen, dann kanns nicht schief gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
brig1913 schrieb vor 2 Stunden:

Man sollte aber auch erwähnen das diese Sitze schnell kaputt gehen. Vorallem wenn man drauf steht. 

Also die Rapid- und LASK-Fans haben sie offensichtlich unbeschadet überstanden ...

Unique schrieb vor 2 Stunden:

Bier verschüttet!!!11 :eek:

Was noch?

Sachbeschädigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Antihero1 schrieb vor 3 Minuten:

Kleine Notiz am Rande:

Seit Mai 2014 kein Derby mehr verloren Torverhältnis 10:1..... :D

schade, dass sie sich damals nicht trauten gegen uns das testspiel im trainingslager zu bestreiten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
brig1913 schrieb vor 6 Stunden:

Man sollte aber auch erwähnen das diese Sitze schnell kaputt gehen. Vorallem wenn man drauf steht. 

naja. in dem fall, wenn man auf die rückenlehnen "steht". aber das mit dem bier verschütten ist ja wirklich lächerlich. das meiste bier wurde eh auf die eigenen funktionäre und die (wenigen) spieler, die noch zum rapport nach dem macth kamen, geschüttet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
steffi1964 schrieb vor 2 Stunden:

naja. in dem fall, wenn man auf die rückenlehnen "steht". aber das mit dem bier verschütten ist ja wirklich lächerlich. das meiste bier wurde eh auf die eigenen funktionäre und die (wenigen) spieler, die noch zum rapport nach dem macth kamen, geschüttet. 

Um das geht es ja. Kaputte Sitze sind nicht gut. Aber zum Glück ist es jetzt nicht so, dass offensichtlich mutwillig Vandalismus betrieben wurde wie zum Beispiel in Graz in der EL.

Aber ansonsten war es eine für die Gesamtumstände doch friedliche Geschichte mit gutem Auftritt beider Fanszenen. Pyro von Altacher Seite für mein persönliches Befinden etwas inflationär verwendet aber trotz allem verantwortungsvoll und kein großes Problem (außer man möchte eines daraus machen wie zum Bespiel Selbstdarsteller Nummer 1 Grobelnik).

Finde die Skandalisierung die da jetzt teilweise stattfindet einfach daneben. Würde ich bei Lustenau in Altach auch so sehen und sehen ja eh die meisten von euch auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich finde es halt schade (und das gilt für beide Seiten), dass immer beim Anderen nach der kleinsten Kleinigkeit gesucht wird, die kritisiert werden kann, gleichzeitig aber die meisten bei sich selbst kaum kritikfähig sind. Pyro wird bei jedem Club mit organisierter Fanszene eingesetzt, mal mehr und mal weniger. Auch bei eurer beim ersten Derby:

image.png

c9b9e9_875c125ac13049d488ab5d6a6bbf476b~

Da kommt es dann hauptsächlich auf den Wind an, ob das ganze Richtung Spielfeld zieht (wie bei der Spielunterbrechung) und ein Problem darstellt oder nicht (wie sonst bei beiden Derbys im Auswärtssektor). Dennoch gibts bei euch im Forum nun mehr als genug User (und sogar euren Bürgermeister), die sich lieber über das bisschen Pyro aufregen als sich über das tolle Spiel von euch und den verdienten Sieg zu freuen. Exemplarisch dazu der neueste Kommentar:

Zitat

hoffentlich wird des o respektiert das mia austrianer net einmal im ganzen spiel a bier gworfa hon oder irgendwas azunda hon net so wie die schlechten Verlierer!
Wir sind die Nummer ein uns werden es immer bleiben!!

Der Vandalismus (Sitze) ist natürlich zu verurteilen, jedoch hat es sich sehr im Rahmen gehalten und das mit dem Bier ist lächerlich. Ich halte es auch für eher unklug, die Sitze im Auswärtssektor montiert zu lassen. Denn erstens stellt man so potenzielle Wurfgegenstände zur Verfügung und zweitens war es am Samstag ziemlich gefährlich, so eng zusammen auf den rutschigen (gewölbten) Sitzen zu stehen. Ein Sitz hat sogar Feuer gefangen durch Pyro. Also vielleicht fürs Frühjahr einfach abmontieren?

Dasselbe gilt auch bei vielen anderen Themen. Man kritisiert beim Anderen, was bei einem selbst nicht besser läuft...

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.