SC Austria Lustenau - SCR Altach


andrea78

Recommended Posts

Bester Mann im Team
SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde es auch nicht so schlecht. Vieles ist doch besser geworden wenn man sich die Aussendarstellung anschaut. Man kann es aber immer besser machen. 

Naja Grafik ist jetzt nur ein Teil der Außendarstellung ;) und das Giftgrün tut digital halt in den Augen weh und ist für mich nicht Austria, aber das kann jeder so sehen wie er mag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Crancher schrieb vor 10 Minuten:

Naja Grafik ist jetzt nur ein Teil der Außendarstellung ;) und das Giftgrün tut digital halt in den Augen weh und ist für mich nicht Austria, aber das kann jeder so sehen wie er mag

Nach meinem Empfinden deckt sich doch die Farbe mit dem grün des Wappens, diese Kritik kann ich nicht nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
BARON schrieb vor 33 Minuten:

Nach meinem Empfinden deckt sich doch die Farbe mit dem grün des Wappens, diese Kritik kann ich nicht nachvollziehen. 

Ja, weil die Farbe des Wappens verändert wurde. Zumindest sind die anderen Änderungen daran ganz schnell wieder verschwunden. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Ja, weil die Farbe des Wappens verändert wurde. Zumindest sind die anderen Änderungen daran ganz schnell wieder verschwunden. 

Mir gefällt auch nicht immer alles was gemacht wird aber deswegen wöchentlich kritisieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SCA 1914 schrieb vor 23 Stunden:

Mir gefällt auch nicht immer alles was gemacht wird aber deswegen wöchentlich kritisieren? 

Ist mir auch absolut schleierhaft, wieso Woche für Woche kritisiert werden muss und vor allem wie nahezu zwanghaft immer überall etwas gesucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
hankmoody100 schrieb vor 9 Minuten:

Ist mir auch absolut schleierhaft, wieso Woche für Woche kritisiert werden muss und vor allem wie nahezu zwanghaft immer überall etwas gesucht wird.

Also die Vereinsfarben sind jetzt ein Thema, das ich nicht unter "zwanghaft immer überall" ablegen würde. Aber das bleibt jedem selbst überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Bin schon langsam etwas nervös. Wird wohl hoch emotional werden. Würde mich nicht wundern, gäbe es wieder eine rote Karte 

für uns wird es wieder wichtig sein die ersten 15—20min ohne Gegentreffer zu überstehen. Danach wachsen unsere Chancen deutlich find ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DerFremde schrieb vor 20 Stunden:

Also die Vereinsfarben sind jetzt ein Thema, das ich nicht unter "zwanghaft immer überall" ablegen würde. Aber das bleibt jedem selbst überlassen.

Haben wir die Vereinsfaben geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
hankmoody100 schrieb vor 10 Stunden:

Gerne ein paar Beispiele. 

Habe ich dir im Austria-Forum eh schon verlinkt

SCA 1914 schrieb vor einer Stunde:

Haben wir die Vereinsfaben geändert?

"Wir" bzw. die Agentur hat die Farben, insbesondere das Grün, im Wappen verändert. Und sehr viele Dinge, die früher grün-weiß waren sind nun plötzlich schwarz-weiß. Siehe Forum. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.