andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. November 2022 ohne maak, grujcic, schmid und berger wäre alles andere als ein klarer altacher sieg eine überraschung. alles reinhauen, was irgendwie geht, dann kann uns die überraschung aber gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 andrea78 schrieb vor 11 Stunden: ohne maak, grujcic, schmid und berger wäre alles andere als ein klarer altacher sieg eine überraschung. alles reinhauen, was irgendwie geht, dann kann uns die überraschung aber gelingen. Meine Meinung über Maak, der macht euch schwächer, also kein Nachteil. Grujcic ist bisher an ihm nicht vorbeikommen, also auch kein Qualitätskriterium. Berger mit Kurzeinsätzen. Ich glaube die Mentalität wird die grössere Rolle spielen und da hoffe ich auf mehr Feuer in unseren Reihen als im August. Ich halte jeden Ausgang für gleich wahrscheinlich Stand heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 6844 schrieb vor 11 Stunden: Ich glaube die Mentalität wird die grössere Rolle spielen und da hoffe ich auf mehr Feuer in unseren Reihen als im August. auf jeden fall. im august war bei euch null derby-mentalität. wenns surdanovic und gmeiner - die beiden mentalitäts-monster - schaffen, die andern anzustecken und texeira, anderson und fridrikas ihr hohes tempo auspielen können gegen eine schwerfällige altacher defensive, gewinnt die austria das derby. dass edokpolor ausfällt, dürfte für euch nicht unbedingt von vorteil sein?! wer ersetzt ihn? guganigg wäre mein wunschkandidat. aber acuh schreiner wäre ok. maak ist für uns schon ein schwerer ausfall. grad mit seinem stellungspiel und seiner größe wäre er der mann für nuhiu, aber hugonet wirds auch richten. wenn wir nuhiu und tibidi neutralisieren können, fehlt mir die fantasie, welcher altacher treffen soll. ok, bischof vllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 Altach deutlich mehr unter Druck als wir. Egal wie das Spiel ausgeht, wir haben bis jetzt eine passable Saison gespielt und im Winter wird das sicher gut aufgearbeitet und mitunter etwas verbessert vorne müssen wir zwingender werden. Gerne auch öfters aus der Distanz das Glück probieren. Vasallen lässt eh fast jeden Ball nach vorne abprallen und das könnte für die pfeilschnellen Spieler ein gefundenes fressen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 Wer ist Vasallen ? Der neue Holländische Torhüter bei altach ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffi1964 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2022 GoodGod schrieb vor 15 Stunden: Vasallen lässt eh fast jeden Ball nach vorne abprallen vasall zwischenbrugger? ah, vllt tino vasali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. November 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. November 2022 Die Grafiken werden auch immer schlechter... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. November 2022 Hätte mal eine kurze Frage? Wo kann man in Lustenau in der Nähe des Stadions parken? Außer in der Wiese hinter dem Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. November 2022 Parkplatz ist ein größerer im Zentrum beim Reichshofsaal. Ansonsten bleibt eigentlich nur der Milleniumspark, wenn man nicht ins Rheinvorland will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. November 2022 Crancher schrieb vor 43 Minuten: Parkplatz ist ein größerer im Zentrum beim Reichshofsaal. Ansonsten bleibt eigentlich nur der Milleniumspark, wenn man nicht ins Rheinvorland will. Ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffi1964 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2022 Gsiberger85 schrieb vor 3 Stunden: Hätte mal eine kurze Frage? Wo kann man in Lustenau in der Nähe des Stadions parken? Außer in der Wiese hinter dem Stadion? warum nicht mit shuttle anreisen? Oder Bus bis GH Engel? bizzle füaß vrtreata vor wurscht und bier ka nid schada Crancher schrieb vor 18 Stunden: Die Grafiken werden auch immer schlechter... find ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2022 Crancher schrieb vor 19 Stunden: Die Grafiken werden auch immer schlechter... Dafür immer teurer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 (bearbeitet) Crancher schrieb am 8.11.2022 um 15:33 : Die Grafiken werden auch immer schlechter... Ich finde es auch nicht so schlecht. Vieles ist doch besser geworden wenn man sich die Aussendarstellung anschaut. Man kann es aber immer besser machen. bearbeitet 10. November 2022 von SCA 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 VN 10.11.2022.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts