SC Austria Lustenau - SCR Altach


andrea78

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
jtb1995 schrieb vor 44 Minuten:

Ich finde es halt schade (und das gilt für beide Seiten), dass immer beim Anderen nach der kleinsten Kleinigkeit gesucht wird, die kritisiert werden kann, gleichzeitig aber die meisten bei sich selbst kaum kritikfähig sind. Pyro wird bei jedem Club mit organisierter Fanszene eingesetzt, mal mehr und mal weniger. Auch bei eurer beim ersten Derby:

 

Das Problem diesmal war: Die ersten Bengalos waren abgebrannt, der Rauch war dabei sich zu verziehen, und dann wurden wieder neue angezündet. Und während die gebrannt haben, wurden wieder neue gezündet. Das hat das ganz so sehr verlängert, dass der Schiri die Mannschaften in die Kabine geschickt hat. 

jtb1995 schrieb vor 46 Minuten:

Der Vandalismus (Sitze) ist natürlich zu verurteilen, jedoch hat es sich sehr im Rahmen gehalten und das mit dem Bier ist lächerlich. Ich halte es auch für eher unklug, die Sitze im Auswärtssektor montiert zu lassen. Denn erstens stellt man so potenzielle Wurfgegenstände zur Verfügung und zweitens war es am Samstag ziemlich gefährlich, so eng zusammen auf den rutschigen (gewölbten) Sitzen zu stehen. Ein Sitz hat sogar Feuer gefangen durch Pyro. Also vielleicht fürs Frühjahr einfach abmontieren?

Die Dinger sind so scheiße unbequem, ich hätte nix dagegen, wenn die im ganzen Stadion abmontiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Bericht von Hannes Mayer!

image.png

jtb1995 schrieb vor 13 Stunden:

Der Vandalismus (Sitze) ist natürlich zu verurteilen, jedoch hat es sich sehr im Rahmen gehalten und das mit dem Bier ist lächerlich. Ich halte es auch für eher unklug, die Sitze im Auswärtssektor montiert zu lassen. Denn erstens stellt man so potenzielle Wurfgegenstände zur Verfügung und zweitens war es am Samstag ziemlich gefährlich, so eng zusammen auf den rutschigen (gewölbten) Sitzen zu stehen. Ein Sitz hat sogar Feuer gefangen durch Pyro. Also vielleicht fürs Frühjahr einfach abmontieren

Die Sitze brauchen wir für die Lizenzbestimmung. In unserm Gästesektor hat man aber generell genug Platz das man nicht auf den Sitzen stehen muss. Da wird man in eurem Sektor viel mehr eingepfercht.  Wir haben uns gegen ein Netz im Gästesektor und für eine gute Sicht für die Gästefans entschieden. Durch solche Aktionen werden halt Käfige benötigt und die Gästefans die sich benehmen bestraft. Ich war schon in jedem Gästesektor in AT einen bessere Sicht als bei uns hast vielleicht noch in Hartberg. In machen Gästesektoren hast ein komplett eingeschränktes Sichtfeld wie zb. in Ried. 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
jtb1995 schrieb vor 17 Stunden:

Ich halte es auch für eher unklug, die Sitze im Auswärtssektor montiert zu lassen. Denn erstens stellt man so potenzielle Wurfgegenstände zur Verfügung und zweitens war es am Samstag ziemlich gefährlich, so eng zusammen auf den rutschigen (gewölbten) Sitzen zu stehen. Ein Sitz hat sogar Feuer gefangen durch Pyro. Also vielleicht fürs Frühjahr einfach abmontieren?

meines wissens ist das vorgabe der bundesliga, im auswärtssektor überdachte sitzplätze u.a. anbieten zu müssen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steffi1964 schrieb vor 49 Minuten:

meines wissens ist das vorgabe der bundesliga, im auswärtssektor überdachte sitzplätze u.a. anbieten zu müssen? 

Nein das ist keine Vorgabe der Bundeliga aber wir brauchen die Sitzplätze um die Mindestanzahl für die Lizensierung zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Antihero1 schrieb Gerade eben:

Nein das ist keine Vorgabe der Bundeliga aber wir brauchen die Sitzplätze um die Mindestanzahl für die Lizensierung zu erreichen.

ok sorry. für  auswärts musst du also keine sitzplätze anbieten können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Vier Bier a Wurst schrieb vor 3 Minuten:

Meine Augen sind so schlecht. Was sind das für Logos auf den Totenköpfen? Fc und Lochau Süd hab ich erkannt.

Altach in der Hand, unten Fcl und Swb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
BARON schrieb vor 10 Minuten:

Dornbirn nicht mal eine Erwähnung wert?  :davinci: :)  

mit den rothosen gab es in den letzten jahrzehnten nicht annähernd diese rivalität wie mit cashpoint, fcl und swb. ein grund dafür war sicher u.a. die fankultur der  white devils in dornbirn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
BARON schrieb vor 14 Minuten:

Dornbirn nicht mal eine Erwähnung wert?  :davinci: :)  

Sind ja auch nie so untergegangen wie FCL und SWB. Da geht's ja darum, dass beide irgendwann zwischenzeitlich in den Untiefen des Ländlefußballs verschwunden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Sind ja auch nie so untergegangen wie FCL und SWB. Da geht's ja darum, dass beide irgendwann zwischenzeitlich in den Untiefen des Ländlefußballs verschwunden sind.

und warum der Altach-Schädel in der Hand? Sind wir schon untergegangen? :davinci:

aber in einem Derby darf man den Gegner auch mal ein wenig provozieren... Alles OK

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.