SC Austria Lustenau - SCR Altach 3:0

Recommended Posts

ASB-Halbgott
6844 schrieb vor 23 Stunden:

na gut, bei uns kann jäger und edo auch noch ausfallen. 

der trend bei lustenau ist recht übel, vor allem wenn man das restprogramm bedenkt. wir sind jetzt der letzte nominell schwache gegner bevor bei denen wieder die gegner nach der reihe aus dem opo kampf kommen. im derby wird der trend aber wieder weniger zählen fürchte ich, denke es wird ein X.

Edo ist jetzt tatsächlich gesperrt. Schade, aber diese Position ist wohl noch recht einfach zu ersetzen. Ich hoffe Nimaga kann antreten. Ansonsten gibt es keinen Grund was zu ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
6844 schrieb vor 5 Minuten:

Edo ist jetzt tatsächlich gesperrt. Schade, aber diese Position ist wohl noch recht einfach zu ersetzen. Ich hoffe Nimaga kann antreten. Ansonsten gibt es keinen Grund was zu ändern. 

Jäger/Thurnwald/Schreiner, da hat man auf jeden Fall Optionen. Teixeira aus dem Spiel nehmen, und vorne effizient sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
6844 schrieb vor 47 Minuten:

Ich könnte mir vorstellen, dass Klose wegen der Sperre von Edo auf eine 4er Kette umstellt. Ein fitter Nimaga wäre wichtig, hat man heute ja eh gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I hald schrieb vor 33 Minuten:

Ich könnte mir vorstellen, dass Klose wegen der Sperre von Edo auf eine 4er Kette umstellt. Ein fitter Nimaga wäre wichtig, hat man heute ja eh gesehen. 

Ja er wollte ja in dieser 3 Kette einen Linksfuß und den haben wir jetzt nicht mehr. Alioune wäre zwar einer aber dann spiel ich liebe mit einem Mann weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
SCRAltach1929 schrieb vor 12 Minuten:

Ja er wollte ja in dieser 3 Kette einen Linksfuß und den haben wir jetzt nicht mehr. Alioune wäre zwar einer aber dann spiel ich liebe mit einem Mann weniger.

Schreiner wäre auch ein Linksfuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
n`alex schrieb vor 10 Minuten:

Schreiner wäre auch ein Linksfuss.

Viel zu langsam für die Position. Denke man wird umstellen müssen, oder Jäger zurückziehen. Dafür Forson neben Nimaga im ZM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 53 Minuten:

Viel zu langsam für die Position. Denke man wird umstellen müssen, oder Jäger zurückziehen. Dafür Forson neben Nimaga im ZM.

Jäger hat heute wieder gezeigt, wieso er im DM spielt. Wieviele Meter macht ist unglaublich, guter Typ. Wenn Klose bei der 5er Kette bleiben will, wird es aber darauf hinauslaufen (müssen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
I hald schrieb vor 9 Minuten:

Jäger hat heute wieder gezeigt, wieso er im DM spielt. Wieviele Meter macht ist unglaublich, guter Typ. Wenn Klose bei der 5er Kette bleiben will, wird es aber darauf hinauslaufen (müssen).

Sehe ich auch so, er ist extrem wichtig im DM, wüsste aber nicht wer dann Nosa ersetzen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
6844 schrieb am 5.11.2022 um 19:18 :

na gut, bei uns kann jäger und edo auch noch ausfallen. 

der trend bei lustenau ist recht übel, vor allem wenn man das restprogramm bedenkt. wir sind jetzt der letzte nominell schwache gegner bevor bei denen wieder die gegner nach der reihe aus dem opo kampf kommen. im derby wird der trend aber wieder weniger zählen fürchte ich, denke es wird ein X.

Werden Sie aber nicht!😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag